Ich denke Herrn Stauvermann selbst kann man auch die wenigsten Vorwürfe machen. Wann immer man ein Problem hat und an ihn mailt, kommt allerspätestens einen Tag später die Antwort. Meist kommt die Antwort sogar innerhalb weniger Stunden. Mir ist der Mann wirklich symphatisch!!!
Gruß
Jens




Zitieren