Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: XLS+ hängt sich auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Dennis112 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja mir ist zu diesen Thema folgendes passiert irgendwann heute Nacht hat mein Melder die Presseschleife ausgelöst. Dann quittierte ich den Alarm und wollte auf Mithören schalten. Aber die linke Taste lies sich nicht schalten. Es war so, als würde man die rechte taste zur beleuchtung drücken. Ich musste den Melder ausstellen und wieder ein. Dann ging er wieder. Habe bis jetzt solche schwierigkeiten nicht gehabt. Hat jemand schon so ein Problem gehabt ? ich frage nur, weil ich bis 31.12 noch Garantie haben was soll ich tun ? welche Firmenware ist die aktuellste ich glaube ich habe 4.8

    Gruß Dennis
    Ist mir auch schon ganz selten passiert, aber bislang hab ich sonst keine Fehler im Gerät entdeckt! Kenne ich auch von anderen Kameraden, es stört aber nicht.
    Normalerweise sollte das Gerät nach Ablauf der Aufnahmedauer wieder normal funktionieren!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Also ich hatte das auch mal bei meinem XL.

    Damals war es die Rufunterdrückung. Wenn man während der Rufunterdrückung oder während der Alarm noch lief, Quitierte, dann war es aus mit dem Melder - Aufgehängt.

    Ich hab dann mal die Rufüterdrückung raus und schon ist es nicht mehr aufgetreten.

    Jetzt die Frage - Rufunterdrückung programmiert ???

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    164
    ja eisi, Rufunterdrückung ist geproggt.

    :-)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Dann trau ich mir zu 99,9% zu sagen, dass es daran liegt.

    SUFU hätte geholfen, hab dies nämlich heir schon mal vor langer Zeit kund getan.

    Gruß
    Eisi

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    164
    danke eisi, also ist es kein hardwareproblem, ich habe den melder eigentlich auch nur nachts an, am Tage nehme ich den SF2

    gruß Dennis

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    93

    xls+

    Hallo zusammen,

    habe im moment einen xls+ funktioniert so eigentlich einwandfrei, bist auf dass, wenn man schnell im menue rumdrückt, dass dann P0 im display steht.

    zur info: habe 2 profile programmieren lassen

    wenn nun P0 erscheint, löst er FME auch nicht mehr aus. man muss des akku rausnehmen, dass er wieder funktioniert und P0 weg ist.

    was kann das sein???

    schönes we

    gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •