Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: XLS+ hängt sich auf

  1. #61
    Marcus.de Gast
    Aber beim Displaytest sind die Symbole nur für ein paar Sekunden weg und kommen dann wieder. Drückt man die linke Taste, sind alle Symbole im Display, die angezeigt werden können. Gruß Marcus

  2. #62
    Shadow Gast
    Hi,

    so sieht es nämlich aus, aber nicht für 2 Minuten oder noch länger.

    Shadow

  3. #63
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    gibt es den wen, der seinen xls+ abgeben will???

  4. #64
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    63

    Auch Hurricane hängt sich auf

    Moin, die Sache mit dem aufhängen scheint nicht nur bei den "Q`S" n o r m a l zu sein, sondern auch bei den Hurricans.
    Soetwas hab ich bei Motorola noch nicht erlebt.

  5. #65
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Ich habe mir jetzt einen Quattro XLS+ bei dem Händler meines Vertrauens (Wink an Tobi ;-) ) bestellt! Ich bin mal gespannt, ob Swissphone die ganzen Probleme jetzt in den Griff bekommen hat!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #66
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hi Entienne !

    Schau halt mal was für ne Firmware der hat. Und was für ein Produktionsdatum.

    Würde mich auch mal interessieren, ob SP mittlerweile ne neue Firmware entwickelt hat. Ich glaubs zwar nicht wirklich, aber ich lass mich gerne mal überraschen.

    Auch an alle anderen, die sich nen neuen XLS+ zulegen. Hier einfach mal die Firmware-Version und das ProduktionsDatum posten. (Aber nur wenns neuer als 4.7 ist) Danke.

    Gruß Joachim

  7. #67
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    101
    Wo das Produktionsdtaum steht, weis ich mittlerweile, aber wo steht die Firmwareversion??
    Gibt es etwas schöneres,
    als ein leben zu retten???!!!

  8. #68
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Das kannste nur in der PSW sehen. Die meisten Leute haben ja Zugang zu ner Station und ner PSW, so dass man hier einfach mal gucken kann. Außen am Melder kann man das nicht erkennen.

    Gruß Joachim

  9. #69
    Quattrino Gast
    Weiß jemand zufällig die aktuelle Firmware Version für den RE429NT+ mit 12 Schleifen und 80 Sekunden Sprachspeicher sowie die aktuelle version der PSW?

  10. #70
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Die aktuelle Version der PSW ist die 2.2.7.

    Findet man auch bei www.swissphone.de
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  11. #71
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Seit heute habe ich auch einen XLS+! Ich warte derzeit auf den ersten Alarm. Bin gespannt wie sich der XLS+ so schlagen wird!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #72
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    164
    Hallo,

    ja mir ist zu diesen Thema folgendes passiert irgendwann heute Nacht hat mein Melder die Presseschleife ausgelöst. Dann quittierte ich den Alarm und wollte auf Mithören schalten. Aber die linke Taste lies sich nicht schalten. Es war so, als würde man die rechte taste zur beleuchtung drücken. Ich musste den Melder ausstellen und wieder ein. Dann ging er wieder. Habe bis jetzt solche schwierigkeiten nicht gehabt. Hat jemand schon so ein Problem gehabt ? ich frage nur, weil ich bis 31.12 noch Garantie haben was soll ich tun ? welche Firmenware ist die aktuellste ich glaube ich habe 4.8

    Gruß Dennis

  13. #73
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    2.193
    4.8 ist aktuell . Lass´ mal die Tastenprints erneuern - wenn es da zu Kriechströmen kommt kann der Melder aussteigen . Das Aufhängen nach einem Alarm kann auch der Sprachspeicher verursachen . Wenn es häufiger vorkommt sollte der Melder mal eingehend geprüft werden . Es gibt da noch weitere Ursachen fürs Aufhängen .

    Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  14. #74
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Dennis112 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja mir ist zu diesen Thema folgendes passiert irgendwann heute Nacht hat mein Melder die Presseschleife ausgelöst. Dann quittierte ich den Alarm und wollte auf Mithören schalten. Aber die linke Taste lies sich nicht schalten. Es war so, als würde man die rechte taste zur beleuchtung drücken. Ich musste den Melder ausstellen und wieder ein. Dann ging er wieder. Habe bis jetzt solche schwierigkeiten nicht gehabt. Hat jemand schon so ein Problem gehabt ? ich frage nur, weil ich bis 31.12 noch Garantie haben was soll ich tun ? welche Firmenware ist die aktuellste ich glaube ich habe 4.8

    Gruß Dennis
    Ist mir auch schon ganz selten passiert, aber bislang hab ich sonst keine Fehler im Gerät entdeckt! Kenne ich auch von anderen Kameraden, es stört aber nicht.
    Normalerweise sollte das Gerät nach Ablauf der Aufnahmedauer wieder normal funktionieren!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  15. #75
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Also ich hatte das auch mal bei meinem XL.

    Damals war es die Rufunterdrückung. Wenn man während der Rufunterdrückung oder während der Alarm noch lief, Quitierte, dann war es aus mit dem Melder - Aufgehängt.

    Ich hab dann mal die Rufüterdrückung raus und schon ist es nicht mehr aufgetreten.

    Jetzt die Frage - Rufunterdrückung programmiert ???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •