Hallo!

Wie ich schon sagte, mit dem XLS+ hat man den alten XLS totvergewaltigt.
Wie kann ich ne Weiterentwicklung von nem Melder herausbringen, der selbst immer noch nicht stabil läuft.

Habe in den letzten 2 Wochen dreimal den selben XLS mit den typischen Probs hier gehabt und alles trotz aktueller Firmware, trotz einschicken.

Es wird wohl so sein, je mehr man ihn zuprogrammiert um so eher steigt er aus.
Also werden hier Sachen angekündigt und versprochen, die gar nicht zu halten sind, bzw. die gar nicht funktionieren oder nur unter bestimmten Bedingungen.

Warum müssen die Dinger immer mehr können, immer mehr Zusatzfunktionen, ohne die man früher auch ausgekommen ist?

Will nichts schlecht reden, aber so geht es ja wohl auch nicht, das man irgendeine Programmiervariante herausfinden muß, bei der sich der Melder nicht aufhängt.


Ich denke bei einer einfachen Programmierung mit 2-4 Schleifen, ohne großen Extras (z.B. Alarmtimer usw. usw.) wird er sich wohl nicht so schnell verabschieden.

Aber dann kann ich ja gleich wieder nen Q96 oder Memo nehmen.
Dicker Minuspunkt für SWION.


Was allerdings nicht heißt, das die das Problem nicht irgendwann in den Griff kriegen könnten, den es gibt ja genug Testpersonen, sprich Leute die sich das Teil sofort gekauft haben.
Und somit hat sich die Testperiode inoffziell auf unbestimmte Zeit verlängert. Auf eure Kosten natürlich.

Ich hoffe für euch das es dann irgendwann funzt und Ihr glücklich mit der Supermaschine werdet.

Nichts für ungut, guten Rutsch und ruhigen Dienst wünsche ich.

Mfg FunkerVogt