Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Funcube Dongle und Tetra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    kann mir mal einer erklären, was der Typ in den Video genau gemacht hat... irgendwie blick ich das nicht, er hat ein MTH800, irgendwelche anderen Geräte, ein MRT? und Teamspeak und macht es über DMO so, das der Stream vom LAPD in die DMO-Gruppe gespielt wird... wie auch immer, so jetzt seit ihr drann =) also die Technikmenschen

    http://www.youtube.com/watch?v=iHiRC8Gpovw
    Geändert von Bendix_4123Reloaded (17.01.2012 um 18:04 Uhr) Grund: Video vergessen
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer erklären, was der Typ in den Video genau gemacht hat... irgendwie blick ich das nicht, er hat ein MTH800, irgendwelche anderen Geräte, ein MRT? und Teamspeak und macht es über DMO so, das der Stream vom LAPD in die DMO-Gruppe gespielt wird... wie auch immer, so jetzt seit ihr drann =) also die Technikmenschen

    http://www.youtube.com/watch?v=iHiRC8Gpovw
    Das ganze nennt sich Tetra over IP.
    Kann man mit jedem Scanner/HFG/HRT etc. machen. Dazu besorgt man sich einen Zugang bei radioreference.com als Feed provider und stellt den Funk für die Welt online.

    In den USA nicht so illegal wie bei uns.
    Gruß 80

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Was hat das denn mit TETRA und dem hier vorhandenen Thema zu tun?
    Der Typ übernimmt den Audio-Stream, steuert damit als NF-Signal das MRT an, lässt es im DMO senden und empfängt mit seinem HRT ebenfalls im DMO.
    Da kann er aber nen LAPD-Stream genauso nehmen wie Youtube, *** oder Musikantenstadl...
    Geändert von Fabpicard (18.01.2012 um 00:20 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    ik wollte jetzt nicht extra was neues aufmachen, irgendwie spüre ich hier schon wieder so ein negative Kama =))
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •