Ergebnis 1 bis 15 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    25
    Das ist korrekt das sie zzt. nicht Download steht. Die letzte Version von vor 3 Wochen wurde wegen eines Fehlers zurück gezogen.
    Wann die Korrigierte Version zum Download bereit steht konnte man mir am Telefon letzte Woche noch nicht mit teilen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Swissphone PSW Plus geschlossene Benutzergruppe

    Ok Danke für die Info

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Was ist derzeit die aktuellste Firmware?


    Gruß

    Florian

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Was ich weis ist es die v2.60

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von grisu65 Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt das sie zzt. nicht Download steht. Die letzte Version von vor 3 Wochen wurde wegen eines Fehlers zurück gezogen.
    Wann die Korrigierte Version zum Download bereit steht konnte man mir am Telefon letzte Woche noch nicht mit teilen.
    Seit gestern ist ein neues Download-Portal (ich wurde via Mail mit neuen Zugangsdaten darüber in Kenntnis gesetzt) bei Swissphone "geöffnet" wurden, wo dann auch die aktuellste Version der PSWplus 4.20.1.105 in der geschlossenen Benutzergruppe zum Download bereit steht.
    Warum jetzt dafür ein neues Downloadportal erstellt wurde bleibt mir aber ein Rätsel, denn bis auf die PSWplus kann man weiterhin bei Beiden Seiten die bereitgestellten Softwareversionen downloaden.

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    25
    jap, habe gestern auch die Benachrichtigung bekommen. Die Nachricht sollte jeder berechtigter User erhalten haben.
    Die Aktuelle PSW Plus ist nur im neuen Portal zum Download bereitgestellt. Im alten (zumindest bei mir) ist sie nicht aufgeführt.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Stimmt die wurde laut Swissphone wegen des Umzugs auf das neue Portal aus dem alten rausgenommen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •