Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    "Response Code: The API key given is not valid, and does not correspond to a user." Es wird also ein API key einen Fehler haben. Vielleicht schaust du einmal in der Serveroberfläche bei genau dem Alarm nach. Meist wird auch dort der fehlerhafte Nutzer angezeigt. Ansonsten sind die erfolgreich versendeten API-Keys im Log genannt, die kannst du zur Not abgleichen um den fehlerhaften Key zu finden.
    Gruß

    lippe

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    "Response Code: The API key given is not valid, and does not correspond to a user." Es wird also ein API key einen Fehler haben. Vielleicht schaust du einmal in der Serveroberfläche bei genau dem Alarm nach. Meist wird auch dort der fehlerhafte Nutzer angezeigt. Ansonsten sind die erfolgreich versendeten API-Keys im Log genannt, die kannst du zur Not abgleichen um den fehlerhaften Key zu finden.
    Im Server sehe ich leider auch nur, dass ein Fehler aufgelaufen ist, aber nicht genau, welcher Key es ist...

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Ist es eigentlich möglich, für die verschiedenen "Benutzer" (Admin1, Admin2, ...) immer das gleiche Adressbuch, also nur EIN Adressbuch zu benutzen? Ich finde das ziemlich nervig, immer alles neu zu machen..... Ja, ich weiß, dass man exportieren kann, aber leider übernimmt er im Moment jedenfalls keine iOS Pro Nutzer und die Gruppen auch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Wurde schon mehrfach vorgeschlagen, aber leider immer abgelehnt...
    Gruß

    lippe

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    OK.
    Weiß man, wieso abgelehnt wurde? Vielleicht kann man das nochmal überdenken! Bei knapp 10 Benutzern im FE ist das sehr nervig...

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Eraser112 Beitrag anzeigen
    OK.
    Weiß man, wieso abgelehnt wurde? Vielleicht kann man das nochmal überdenken! Bei knapp 10 Benutzern im FE ist das sehr nervig...
    Um eine konkrete Antowort vom Entwickler zu bekommen müsstest Du die Frage mal im Alamos-Forum stellen: http://board.alamos-ug.de/
    Gruß

    lippe

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Hallo!

    Ich bekomme die POCSAG Meldugen über Bosmon rein und schicke diese dann an FE. Ohne irgendwas am Text zu ändern. In FE bzw das, was FE dann an die Handys schickt in aPager, prowl etc, werden z.B. ein " ´ " als "'" dargestellt. Liegt das an der Zeichencodierung und wenn ja, was kann ich das ändern? Oder wie kann man dieses Problem sonst in den Griff bekommen? Unsere BAB-Auffahrten werden teilweise im Ortsteil mit einem " ´" abgekürzt und dann steht da sowas wie "E'weil-West > E'weil-Ost" Das ist sehr unschön...

    Danke im Voraus!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •