Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129

    Mehrfachalarm bei apager

    habe folgendes Problem,

    bei mir kommen meistens zwei oder dreimal die gleichen Ric´s an.
    Gestern kam die erste unvollständig und wurde inerhalb 5 Sek. zugestellt.
    3 Sek. später kam die zweite mit vollständigem Text, die dritte wie die zweite in einem Versatz von 5 Sek.
    35 Min. später kam der vollständige Text 6 mal an, in einem Abstand von 3 - 5 Sek.

    Was kann ich hier tun um dies so einzustellen, dass z.B. der Text erst wenn er vollständig ist (mit den meisten Zeichen) gesendet wird, und nur einmal ??

    Danke und Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    Google Karte Zoom einstellen

    Hallo, besteht irgendwo die Möglichkeit den Zoom bei der Googlekarte im AM3 einzustellen?

    Habe das Problem das bei kleinen Strassen das Sysmbol vom Einsatzort auf eine ganz andere Strasse zeigt, allerdings nachdem man manuell gezoomt hat es dann doch richtig angezeigt wird.

    Bei OpenStreetMap kann man es ja einstellen, wäre super wenn man es bei Google auch einstellen könnte?!

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
    habe folgendes Problem,

    bei mir kommen meistens zwei oder dreimal die gleichen Ric´s an.
    Gestern kam die erste unvollständig und wurde inerhalb 5 Sek. zugestellt.
    3 Sek. später kam die zweite mit vollständigem Text, die dritte wie die zweite in einem Versatz von 5 Sek.
    35 Min. später kam der vollständige Text 6 mal an, in einem Abstand von 3 - 5 Sek.

    Was kann ich hier tun um dies so einzustellen, dass z.B. der Text erst wenn er vollständig ist (mit den meisten Zeichen) gesendet wird, und nur einmal ??

    Danke und Gruß
    Mit dem Logik-Plugin kannst du die Länge des Textes überprüfen lassen:
    http://firemergency-wiki.de/mediawik...p5?title=Logik

    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Hallo, besteht irgendwo die Möglichkeit den Zoom bei der Googlekarte im AM3 einzustellen?

    Habe das Problem das bei kleinen Strassen das Sysmbol vom Einsatzort auf eine ganz andere Strasse zeigt, allerdings nachdem man manuell gezoomt hat es dann doch richtig angezeigt wird.

    Bei OpenStreetMap kann man es ja einstellen, wäre super wenn man es bei Google auch einstellen könnte?!
    Das geht bereits. Kleiner Pfeil neben dem Schließen Knopf der Google-Maps-View.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen


    Das geht bereits. Kleiner Pfeil neben dem Schließen Knopf der Google-Maps-View.
    Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden -.- =) Danke =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •