Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Boss 9xx

    Da es die gleiche Software ist kann auch der Hurrican Duo zu jedem der 16 Tonmuster mit 8 Tonhöhen jeweils mit seperaten LED-Blinkmuster und Vibrationsmuster programmiert werden.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von DLK23/12 Beitrag anzeigen
    Da es die gleiche Software ist kann auch der Hurrican Duo zu jedem der 16 Tonmuster mit 8 Tonhöhen jeweils mit seperaten LED-Blinkmuster und Vibrationsmuster programmiert werden.
    Richtig....
    Sent from my PC using the Keyboard.

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hm...also noch breiter, tierfer, schneller, Höher....Meldertuning...

    Ich frage mich da schon für wen Swion und andere Hersteller die Melder eigentlich bauen.

    Manchmal denke ich für den privaten User, der alles mitbekommen möchte. Wozu brauche ich 64 Rics und mehr???

    Zu mal der "Neugierige" Zaungast nur die EA-Ric braucht, also wenns hochkommt 1 oder 2 Rics.

    Außer es wird verschlüsselt.

    Meldeempfänger sind in Deutschland ein Luxusartikel geworden, dabei sollen sie doch nur Einsatzkräfte alarmieren, mehr nicht und das wenns geht zuverlässig.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    NIcht übertrieben - back to the roots

    Der Hurrican Duo ist endlich ein Melder der wieder so alarmiert wie wir das von Swissphone gewöhnt waren. Ich bin froh daß (jedenfalls für mich) die Zwischenära mit den total leisen Boss 9ff Meldern ein Ende finden wird. Und 64 MainRics sind nicht übertrieben, ich habe ein großteil davon schon voll. Gut über den Neos bin ich ganz anderer Meinung - obs das braucht??? Aber das Thema hatten wir schon mal und ich möchte es nicht breit treten "wer braucht einen Porsche Chayenne mit einem CW-Wert eines Einfamilienhauses mit 500PS?"
    Aber der Duo: gaaanz großes Kino.. Und auch das Programmieren ist im Vergleich zu allen anderen Anbietern sehr konfortabel, auch wenn die neue PSW ein bissl gewöhnungsbedüftig ist.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von DLK23/12 Beitrag anzeigen
    Und 64 MainRics sind nicht übertrieben, ich habe ein großteil davon schon voll.
    Darf man fragen wie man das schafft...?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •