Seite 19 von 119 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425262728293031323369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #271
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Benutzt du die Adresserkennung oder das Straßenverzeichnis? Falls du ersteres benutzt, geb doch mal einen Beispiel Alarmtext ein und schau was er dir danach als gefundene Adresse anzeigt, vll hast du da einen Fehler gemacht, ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal.
    Ne ich benutze das strassenverzeichnis

  2. #272
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Kurze Frage:

    Alarmtext
    --- Textersetzung
    ------- Alarmtext [eigene Parameter]


    geht das? und wie kann ich im 2. Alarmtext auf den ersten zugreifen?
    Geändert von apolo (10.02.2013 um 23:14 Uhr)

  3. #273
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157

    Manuale / FMS Nachbuchung

    Hallo und einen schönen guten Abend.

    Nachbuchungen werden nicht Angezeigt wenn man in der AAO
    Nachbucht. Wie zb. HLF wird angezeigt und man brauch noch ein TLF
    dies wird nicht angezeigt. Es wird nur in der Gesamtliste / Fuhrpark
    angezeigt!

    Gruß
    Leon

  4. #274
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von apolo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Alarmtext
    --- Textersetzung
    ------- Alarmtext [eigene Parameter]
    geht das? und wie kann ich im 2. Alarmtext auf den ersten zugreifen?
    Geänderter Text wird immer unter dem Key "pluginmessage" gespeichert.

    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Hallo und einen schönen guten Abend.

    Nachbuchungen werden nicht Angezeigt wenn man in der AAO
    Nachbucht. Wie zb. HLF wird angezeigt und man brauch noch ein TLF
    dies wird nicht angezeigt. Es wird nur in der Gesamtliste / Fuhrpark
    angezeigt!

    Gruß
    Leon
    Wird das TLF per Status nachgebucht, oder per Hand (direkt im AM3), oder als Alarmierung?

  5. #275
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Geänderter Text wird immer unter dem Key "pluginmessage" gespeichert.



    Wird das TLF per Status nachgebucht, oder per Hand (direkt im AM3), oder als Alarmierung?
    Hallo und einen schönen guten Tag,

    einmal über die ILS und dann per Hand über die Taste F8 beides in der einen Ansicht ohne
    Auswirkung. Die Buchung ist zu im Log und in der Gesamtansicht zu sehen.

    Gruß
    Leon

  6. #276
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Hallo und einen schönen guten Tag,

    einmal über die ILS und dann per Hand über die Taste F8 beides in der einen Ansicht ohne
    Auswirkung. Die Buchung ist zu im Log und in der Gesamtansicht zu sehen.

    Gruß
    Leon
    Also du kannst die Statusänderung in der Alarmübersicht und im AM3 Log sehen, jedoch ändert sich die Farbe in der Statusübersicht nicht?

  7. #277
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also du kannst die Statusänderung in der Alarmübersicht und im AM3 Log sehen, jedoch ändert sich die Farbe in der Statusübersicht nicht?
    Nein Farbe ändert sich schon aber ein neu dazu gebuchtes Fahrzeug taucht nicht in der AAO
    auf wäre schön wenn das dann auch zu sehen wäre.

    Gruß
    Leon

    Ps.
    Ich hab mal ein Foto angehängt. Dort wäre es schön wenn ein nachgebuchtes Fahrzeug auftaucht . In der zweiten Ansicht wird eine Fahrzeug Nachbuchung angezeigt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto2.jpg 
Hits:	207 
Größe:	734,6 KB 
ID:	14484   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.jpg 
Hits:	201 
Größe:	511,2 KB 
ID:	14485  
    Geändert von Leonp112 (19.02.2013 um 19:09 Uhr)

  8. #278
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    hallo
    habe noch eine kurze frage - eine antwort habe ich leider nicht im forum gefunden.

    ich taste mich langsam an die rückmeldefunktion ran.
    mit apager kein ding, mit prowl klappt das nur mit den links in der nachricht - kapiert.
    wenn ich im alarmmonitor feste namen in der rückmeldefunktion hinterlege, wird bei apager rückmeldungen der name schwarz und das symbol ändert sich rot oder grün. passt auch.
    aber gibt es eine möglichkeit, wenn jemand bei prowl die meldung zurück gibt, dass der name ebenfalls schwarz wird und das logo sich verfärbt? ich habe bislang nur geschafft, dass sich das logo verfärbt aber der name mit dem api-key von prowl überschrieben wird.

    danke

    grüße

  9. #279
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Nein Farbe ändert sich schon aber ein neu dazu gebuchtes Fahrzeug taucht nicht in der AAO
    auf wäre schön wenn das dann auch zu sehen wäre.

    Gruß
    Leon

    Ps.
    Ich hab mal ein Foto angehängt. Dort wäre es schön wenn ein nachgebuchtes Fahrzeug auftaucht . In der zweiten Ansicht wird eine Fahrzeug Nachbuchung angezeigt!
    Ah, ok. Jetzt weiß ich was du meinst. Ja, das geht in der Tat noch nicht. Kommt auf ToDo.

    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    hallo
    habe noch eine kurze frage - eine antwort habe ich leider nicht im forum gefunden.

    ich taste mich langsam an die rückmeldefunktion ran.
    mit apager kein ding, mit prowl klappt das nur mit den links in der nachricht - kapiert.
    wenn ich im alarmmonitor feste namen in der rückmeldefunktion hinterlege, wird bei apager rückmeldungen der name schwarz und das symbol ändert sich rot oder grün. passt auch.
    aber gibt es eine möglichkeit, wenn jemand bei prowl die meldung zurück gibt, dass der name ebenfalls schwarz wird und das logo sich verfärbt? ich habe bislang nur geschafft, dass sich das logo verfärbt aber der name mit dem api-key von prowl überschrieben wird.

    danke

    grüße
    In den Einstellungen zur Personenübersicht gibt es für jede Person ein extra (optionales) Feld. Dort kannst du eine ID eintragen, mit welcher die Person auch identifiziert werden kann. Das wäre in deinem Fall der Prowl-API-Key.
    Aber mit der neusten FE Version, wird eigentlich auch in Prowl automatisch der richtige Name in dem Link übertragen.

  10. #280
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Jetzt weiß ich was du meinst. Ja, das geht in der Tat noch nicht. Kommt auf ToDo.



    In den Einstellungen zur Personenübersicht gibt es für jede Person ein extra (optionales) Feld. Dort kannst du eine ID eintragen, mit welcher die Person auch identifiziert werden kann. Das wäre in deinem Fall der Prowl-API-Key.
    Aber mit der neusten FE Version, wird eigentlich auch in Prowl automatisch der richtige Name in dem Link übertragen.
    OK und Danke für die Info.

    Einen schönen Tag noch

  11. #281
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88

    Reichweiten-Alarm bei täglicher Zusammenfassugn

    wir hatten das vor einem Jahr schon mal, finde aber den Thread nicht mehr:
    bei täglicher Zusammenfassung werden auch die zweiminütigen Reichweitenalarme angezeigt. Die RIC wurde unter Einstellungen -> Allgemein -> Einheitenfilterung eingetragen. Früher ging das problemlos... hab nun auf 1.3.0.2 geupdated und krieg das nicht mehr weg...

    Dankeschön!

  12. #282
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Fredchen Beitrag anzeigen
    wir hatten das vor einem Jahr schon mal, finde aber den Thread nicht mehr:
    bei täglicher Zusammenfassung werden auch die zweiminütigen Reichweitenalarme angezeigt. Die RIC wurde unter Einstellungen -> Allgemein -> Einheitenfilterung eingetragen. Früher ging das problemlos... hab nun auf 1.3.0.2 geupdated und krieg das nicht mehr weg...

    Dankeschön!
    Wird geprüft. Im Rahmen der Umstellung auf das neue Logging-Framework könnte sich dieser Fehler durchaus eingeschlichen haben.

  13. #283
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen


    In den Einstellungen zur Personenübersicht gibt es für jede Person ein extra (optionales) Feld. Dort kannst du eine ID eintragen, mit welcher die Person auch identifiziert werden kann. Das wäre in deinem Fall der Prowl-API-Key.
    Aber mit der neusten FE Version, wird eigentlich auch in Prowl automatisch der richtige Name in dem Link übertragen.
    Das klappt bei mir aber auch nicht! Ich dachte, das ist noch nicht implementiert und daher setze ich bisher noch die alte Feedback View ein. Bei mir werden sämtliche Prowl Nutzer nicht
    korrekt aufgelöst. Nur die Android User ändern ihren Status. In der alten View sind alle drin.
    Ich habe alle API Keys in die optionalen Felder eingetragen.
    Versionstechnisch bin ich eigentlich immer Up-to-Date.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  14. #284
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen zur Personenübersicht gibt es für jede Person ein extra (optionales) Feld. Dort kannst du eine ID eintragen, mit welcher die Person auch identifiziert werden kann. Das wäre in deinem Fall der Prowl-API-Key.
    Aber mit der neusten FE Version, wird eigentlich auch in Prowl automatisch der richtige Name in dem Link übertragen.
    bei mir passiert nichts. egal mit oder ohne api key im optionsfeld

    er zeigt immer meinen namen grau an - wenn ich aber dieses säulendiagramm mit anzeigen lass passt es. das aktualisiert sich. der name bleibt aber immer grau

  15. #285
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    65
    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit der Rückmeldeübersicht 2.0 (AM3)
    Die Webbasierende Ansicht sowie die “Rückmeldung Liste“ funktioniert einwandfrei

    Die Rückmeldeübersicht 2.0 „Rückmeldung – Personentabelle“ zeigt allerdings nur nach Lust und Laune den „aktuellen“ Status an, die Personen sind nach meiner Meinung alle richtig hinzugefügt etc., doch leider wird die Rückmeldung nicht weitergeleitet, woran kann das liegen?

    Gruß
    Shrek87

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •