Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: Ausfall des Digitalfunk in Berlin am 1. Mai 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    ....innerhalb von Gebäuden im Nahbereich von Fenstern anzutreffen ist
    Bedeutet das, dass in Berlin die Polizei künftig nur noch durchs Fenster kommt, weil man bei Benutzung der Türe keine Funkverbindung, sprich Eigensicherung mehr sicherstellen kann?

    Ich schul' um auf Glaser.... so wie ich die Jungs einschätze werden die kaum ans Fenster klopfen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    aber was will man von Berlin auch erwarten wir sind ja arm... kein Flughafen, kein Wasser in Springbrunnen, keine S-Bahn, keine U-Bahn, Digitalfunk naja und überhaupt...




    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass in Berlin die Polizei künftig nur noch durchs Fenster kommt, weil man bei Benutzung der Türe keine Funkverbindung, sprich Eigensicherung mehr sicherstellen kann?

    Ich schul' um auf Glaser.... so wie ich die Jungs einschätze werden die kaum ans Fenster klopfen.
    Für Dich kommt extra jedes mal das SEK von oben durchs Fenster... jede Woche einmal....
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    aber was will man von Berlin auch erwarten wir sind ja arm... kein Flughafen, kein Wasser in Springbrunnen, keine S-Bahn, keine U-Bahn, Digitalfunk naja und überhaupt....
    ....macht nix, ich komme auch weiter gerne jedes Jahr nach Berlin, da hält mich nicht mal der Digitalfunk von ab ;-)

    aber noch was zu öffentlichen Netz, wer darauf setzt ist es halt selbst Schuld. Das ist nun mal mitunter eins der ersten was die Biege macht wenns drauf ankommt.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    aber was will man von Berlin auch erwarten wir sind ja arm... kein Flughafen, kein Wasser in Springbrunnen, keine S-Bahn, keine U-Bahn, Digitalfunk naja und überhaupt...

    Für Dich kommt extra jedes mal das SEK von oben durchs Fenster... jede Woche einmal....
    Hier wird es leider OT ??

    Hat ja nun wirklich nichts mit den Störungen des Digtalfunk Berlin zu tun..

    e.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    Berlin bekommt halt nix auf die Reihe :0))
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •