Seite 40 von 119 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546474849505152535490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #586
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Hallo,

    hab mal schnell ne frage zu der Seriennummer vom AM Plugin.
    Wann kann man mit dem Erhalt dieser Nummer rechnen ??

    Der Kauf ist nun schon fast zwei Stunden her, aber leider habe ich immer noch keine Mail mit der Nummer erhalten. In den rechnungsdaten steht sie leider auch nicht ..

    Wie lange dauerte das so bei euch ??

    Grüße, Alex

  2. #587
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Schon fast 2 Stunden? Oh man, da hat man dich aber warten lassen :D...
    Lass denen doch ein wenig Zeit ;D...
    In der Regel am nächsten Werktag, so steht's auf der Website.

  3. #588
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Maurice Arnold Beitrag anzeigen
    Schon fast 2 Stunden? Oh man, da hat man dich aber warten lassen :D...
    Lass denen doch ein wenig Zeit ;D...
    In der Regel am nächsten Werktag, so steht's auf der Website.
    Naja, wenn man bedenkt das man die Seriennummer der Firemergency Version DIREKT erhalten hat ist diese Aussage natürlich etwas daneben..

    Ich habe ja auch nicht geklagt sondern lediglich gefragt da ich während meines Urlaubes im GH sitzte um die Software mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen und halt abwägen wollte ob es sich noch lohnt zu warten oder ob ich das abbrechen kann.
    Das das in der Regel am nächsten Tag passiert habe ich dabei wohl überlesen...

    Aber dennoch danke für deine Antwort.

  4. #589
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    14
    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit Probleme mit den Wetterwarnungen. Diese werden nicht mehr zuverlässig erkannt bzw alarmiert. Ich habe nur ein Wetterwarnungsplugin mit einem Landkreis aktiviert. In der Einheit wird eine auswertung nach der Warnstufe gemacht. 1. kleiner gleich Unwetterwarnung 2. größer Unwetterwarnung. Jedoch wird schon in der Serveransicht kein Alarm für die Unwettereinheit angezeigt obwohl aktuelle eine Wetterwarnung für den Stadtverband Saarbrücken vorliegt.

    Gruß Jan

  5. #590
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Das ist normal ?!
    Schon versucht den Haken bei "Swissphone-Melder zu setzen. Dann wird nämlich für jede gefundene Einheit ein eigener Alarm angelegt.
    Siehst du bei einer Alarmierung vier Einträge in der Serveransicht?
    Haken ist gesetzt.
    Das war in der alten Version beim Sammelalarm definitiv nicht so.
    Eigene Alarme pro Einheit wurden ja auch angelegt, aber der Sammelalarm funktioniert nicht mehr so wie zuvor und so wie ichs brauche :-/

  6. #591
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Kann man einen Sammelalarm auch nach Stichwörtern machen?

    Möchte gerne wenn z.B ein Alarmstichwort in einer Meldung vorkommt, einen Sammelalarm starten und dann eine Übersicht bekommen welche Kräfte alles alarmiert worden sind.

    Gruß Andi

  7. #592
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab mal schnell ne frage zu der Seriennummer vom AM Plugin.
    Wann kann man mit dem Erhalt dieser Nummer rechnen ??

    Der Kauf ist nun schon fast zwei Stunden her, aber leider habe ich immer noch keine Mail mit der Nummer erhalten. In den rechnungsdaten steht sie leider auch nicht ..

    Wie lange dauerte das so bei euch ??

    Grüße, Alex
    PayPal bezahlt? Wenn ja,dann wird sie automatisch erstellt. Wenn nicht, bitte Ticket erstellen. Dann lief etwas schief (PayPal hat momentan ein paar Probleme)





    Zitat Zitat von Blue112 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit Probleme mit den Wetterwarnungen. Diese werden nicht mehr zuverlässig erkannt bzw alarmiert...

    Gruß Jan

    Was sagen die Logs?




    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Kann man einen Sammelalarm auch nach Stichwörtern machen?...

    Gruß Andi
    Nein, dass ist so direkt nicht möglich. Eventuell via BlackWhitelist.



    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

  8. #593
    faboi Gast
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Haken ist gesetzt.
    Das war in der alten Version beim Sammelalarm definitiv nicht so.
    Eigene Alarme pro Einheit wurden ja auch angelegt, aber der Sammelalarm funktioniert nicht mehr so wie zuvor und so wie ichs brauche :-/
    Jetzt weiß ich was du meinst...
    Das "message"-Feld im Sammelalarm. Also seit ich es in Betrieb habe, war es schon immer so, dass dies alle Alarmtexte verknüpft. Hab mir durch eine komplizierte Logik und Anpassung unserer Alarmstruktur (Texte bei manchen Gruppen bzw. RIC's rausgenommen, die ihn eh nicht lesen konnten) hier beholfen...

  9. #594
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    14
    @firEmergency

    der Fehlerlog ist leer und im Daily Log ist bis auf meine Versuche das Wetterinput plugin neu zu starten nichts zu finden auch nicht zu der Uhrzeit zu der die Etterwarnung ausgegeben wurde.

  10. #595
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    PayPal bezahlt? Wenn ja,dann wird sie automatisch erstellt. Wenn nicht, bitte Ticket erstellen. Dann lief etwas schief (PayPal hat momentan ein paar Probleme)
    Ja, per PayPal. Ein Ticket habe ich bereits gestern abend erstellt.

  11. #596
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Blue112 Beitrag anzeigen
    @firEmergency

    der Fehlerlog ist leer und im Daily Log ist bis auf meine Versuche das Wetterinput plugin neu zu starten nichts zu finden auch nicht zu der Uhrzeit zu der die Etterwarnung ausgegeben wurde.
    Bitte auf DEBUG stellen. Dann siehst du mehr (z.B. ob das Plugin alle X Minuten nach Wetterwarnungen prüft. Mehr zum Log-Level siehe Wiki)

  12. #597
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    90
    Moin

    Vorhin wieder das gleiche Verhalten, 2 Einheiten alarmiert, <message> enthält den Alarmtext doppelt...
    Kann mir jemand erklären warum das so ist und wie ich den Text nur einmal in eine Mail bekommen kann?

  13. #598
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    90
    Im AM 3.8 steht in der Alarmübersicht plötzlich nur noch der Einheitencode, nicht mehr der ganze Name der alarmierten Einheit. Das war vorher anders, gibt es eine Möglichkeit das anders einzustellen?

  14. #599
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Im AM 3.8 steht in der Alarmübersicht plötzlich nur noch der Einheitencode, nicht mehr der ganze Name der alarmierten Einheit. Das war vorher anders, gibt es eine Möglichkeit das anders einzustellen?
    Welche FE Version hast du? Das wurde mal geändert. Normal sollte das Problem nicht mehr auftreten. Aber ich kann das nochmal prüfen.

    Gesendet via Mobile App

  15. #600
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Welche FE Version hast du? Das wurde mal geändert. Normal sollte das Problem nicht mehr auftreten. Aber ich kann das nochmal prüfen.

    Gesendet via Mobile App
    FE 1.5.1 mit AM 3.8
    Mit der alten Version gings die ganze Zeit, erst seit der Umstellung hat sich die Darstellung geändert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •