Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Meldungsausgabe: Swion BOSS 925 (V) -> FireEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Das passt schon alles.
    Die erste Zeile sagt das wichtigste. Die Ports werden aufgelistet und sobald der gesuchte gefunden wird, wird dieser geöffnet.
    Es wird immer nur einer geöffnet. Vlt ändere ich die Log Einträge ein bisschen ab, damit es klarer wird

    Gesendet via Mobile App
    Ok.WEnn FE soweit seine ARbeit macht, wieso kommt dann nicht an vom Melder in FE. Die ansicht wie im Log zu sehen bleibt immer so. Netzric geht auf und FE macht nix.

    Das Abhören mit Hyperterminal, oder mit hterm oder Putty ist für mich ein Buch mit sieben Siegel. Da kann soviel einstellen und ich weis da gar nicht was ich machen soll.
    Fakt ist einfach das die Programmierstation per USB angeschlossen ist und als COM6 vom PC erkannt wird. Dieser COM6 Port muss ja funktionieren, sonst könnte ich ja auch nicht programmieren bzw. den Melder auslesen.

  2. #2
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Ok.WEnn FE soweit seine ARbeit macht, wieso kommt dann nicht an vom Melder in FE. Die ansicht wie im Log zu sehen bleibt immer so. Netzric geht auf und FE macht nix.

    Das Abhören mit Hyperterminal, oder mit hterm oder Putty ist für mich ein Buch mit sieben Siegel. Da kann soviel einstellen und ich weis da gar nicht was ich machen soll.
    Fakt ist einfach das die Programmierstation per USB angeschlossen ist und als COM6 vom PC erkannt wird. Dieser COM6 Port muss ja funktionieren, sonst könnte ich ja auch nicht programmieren bzw. den Melder auslesen.
    Also die Sache mit hterm ist eigentlich recht leicht. Sogar einfacher als Hyperterminal (ab Vista nicht mehr im Windows enthalten):
    1. hterm herunterladen und öffnen
    2. In der Leiste COM-Port auswählen
    3. In der Leitste einstellen: Baud 9600, Data 8, Stop 1, Parity None
    4. Button Connect betätigen
    5. Im Tab "Received Data" sollte etwas erscheinen...
    6. Danach Verbindung mit dem Button wieder trennen

    Try it...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •