Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Piepser09 Beitrag anzeigen
    Gibt es doch, die MOTOROLA Melder machen EA doch seit Jahren, heisst nur
    nich so...
    Und IDEA kann doch Oelmann auch
    Dann nenne mir bitte einen DME der Expressalarm und IDEA unterstütz und vollständig Kompatibel in einem IDEA/Express Netz von Swissphone ist. Mir ist da nähmlich keiner bekannt. IDEA heißt ja meiner Ansicht auch nicht unbedingt, das man den von Oelmann auch im Swissphone Netz betreiben kann. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du etwas anderes weißt.
    Ach so, da die Netze ja Express und Idea machen muss der DME natürlich beide Funktionen unterstützen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    hier noch ein paar Infos zum X5.

    Vielleicht bringt es uns weiter.


    Gruß

    Florian
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Nun, der September neigt sich so langsam dem Ende - ob wir wohl den neuen Melder wie versprochen am Ende des Monats bekommen? Ich bin gespannt..... Hat jemand zufällig neue Informationen?

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Nun denn, da ja keiner Infos hat, mir wurde heute von einem Händler mitgeteilt, dass die Auslieferung wohl erst in KW 43 (Ende Oktober) erfolgen soll.... aber sicher ist das auch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Ohne Worte! Langsam wird es lächerlich!!!

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir bitte einen DME der Expressalarm und IDEA unterstütz und vollständig Kompatibel in einem IDEA/Express Netz von Swissphone ist. Mir ist da nähmlich keiner bekannt. IDEA heißt ja meiner Ansicht auch nicht unbedingt, das man den von Oelmann auch im Swissphone Netz betreiben kann. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du etwas anderes weißt.
    Ach so, da die Netze ja Express und Idea machen muss der DME natürlich beide Funktionen unterstützen.
    Das würde ich auch gern wissen...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •