Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Rufgruppenwechsel Polizei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wenn dann wird über sein Funkgerät das gemacht. Das wird registriert wenn ein HRT sich woanders einbucht usw.
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Da liegst Du falsch. Er hatte kein Funkgerät beim aussteigen dabei und war somit nicht erreichbar.
    Hier interpretierst Du wieder Sachen rein, die so nicht gegeben war. Setzen sechs.

    Ich habe das aber ebenso interpretiert.
    Was ist denn "sein" Funkgerät? Wo war es denn zu dieser Zeit??


    Ansonsten stehe ich eher auf der Seite von AkkonHaLand.
    Davon ab, dass der EL / GF selbst einmal überlegen sollte, warum er nicht einfach nachgefragt hat ("Schaffen wir doch auch ohne die Idioten in Grün/Blau"), sollte man solche Sachen einfach bleiben lassen.
    Dann ihn persönlich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass er doch einfach noch einmal selbst mit der POL in Kontakt tritt.

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    12
    Moin,

    ich bin immer wieder verwundert, was für ein Ton hier herrscht. Ist schon Wahnsinn.

    Nun weiß ich wieder, warum ich vor zwei oder drei Jahren - nach vielen Jahren Mitgliedschaft hier als LittleGrisu - das Handtuch warf und austrat. Wieder eingetreten bin ich nur, wegen dem Tetra-Thema.

    Man sollte denken, dass - vorsichtig geschätzt - 90% der User hier irgendeiner BOS angehören. Und gerade BOS-Angehörige beschweren sich die letzten Jahre darüber, dass ihnen von den Bürgern kein Respekt mehr entgegen gebracht wird. Wenn man aber so schon miteinander umgeht, wie soll man denn das von den Bürgern erwarten?

    Wenn Ihr während Eures Dienstes/Einsatzes auch so auftretet, wundert mich nichts mehr.

    Leute, es ist doch ganz einfach. Die Feuerwehr ist kein Verein. Ihr handelt, und das vergessen leider viele, nicht eigenständig sondern fremdbestimmt. Ihr handelt im Auftrag Eurer Kommune im Namen Eures/Eurer Bürgermeister. Leute, Leute, Leute...

    Die Feuerwehr ist an Dienstvorschriften gebunden, die ich hier ja wohl nicht extra aufzählen muss. Und da erübrigen sich solche Diskussionen doch eigentlich, denn es ist doch ganz klar geregelt, wer welche Funktionen in einer Einheit hat. Da gibt es doch garnichts zu diskutieren...

    Tschüß
    Michael
    "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten."
    Johann Wolfgang von Goethe

    ECHTE Männer essen keinen Honig. ECHTE Männer kauen Bienen!

    ˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    In der Ladeerhaltung im Fahrzeug.

    Zitat Zitat von Ghost~Talker Beitrag anzeigen
    Ich habe das aber ebenso interpretiert.
    Was ist denn "sein" Funkgerät? Wo war es denn zu dieser Zeit??


    Ansonsten stehe ich eher auf der Seite von AkkonHaLand.
    Davon ab, dass der EL / GF selbst einmal überlegen sollte, warum er nicht einfach nachgefragt hat ("Schaffen wir doch auch ohne die Idioten in Grün/Blau"), sollte man solche Sachen einfach bleiben lassen.
    Dann ihn persönlich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass er doch einfach noch einmal selbst mit der POL in Kontakt tritt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •