Ergebnis 1 bis 15 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!

    In der PSWplus bei "Werkzeug" auf keinen Fall auf "Einstellungen zurücksetzen" !!! Danach ist der s.quad unbrauchbar und muss zur Reparatur nach Swissphone geschickt werden. (das werde ich jetzt mal tun . . . .)

    Gruß Andi
    Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten. Ich hatte deinen Beitrag gelesen und leider wieder vergessen gehabt und in Gedanken den Melder zurück gesetzt. Jetzt ist er auch in Richtung Service unterwegs.

    Bisher aber durchweg positiver Eindruck über das Gerät. Die schmale Bauform und der Lautsprecher mit dem etwas größeren Display im Vergleich zum Boss, machen diesen Melder zum Alternativgerät. Auch die mehrfarbige LED ist toll. Damit kann man im lautlosen Modus schon sehen was alarmiert wurde -> kleine Gruppe, Gesamt, kein Alarm mehr etc
    Vielleicht setzt er sich duch, die vorher Analog den Quattro oder Digital den Hurricane hatten. Da ist man ja mit einem lauten Lautsprecher verwöhnt gewesen.

    Sind wem noch Fehler aufgefallen oder Probleme bekannt?
    Verbesserungswünsche:
    - Pause zwischen den Wiederholungen (Alarmmuster) wie beim Boss935
    - Vorbelegung Laut Leise bei den Alarmmustern
    - Nach wav File mit einem definierten Tonmuster weiter alarmieren (ein Gong etc ist nicht lang genug. Eine Alarmierung mit einem folgenden Alarmmuster wäre perfekt)
    - Einstellbar mit welcher Farbe die Ruferinnerung blinkt pro Alarmmuster

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Nowak Beitrag anzeigen
    - Einstellbar mit welcher Farbe die Ruferinnerung blinkt pro Alarmmuster
    Das kannst Du, beim eingeben der Farben ist eine Ziffer "erhöht", in dieser Farbe blinkt die Ruferinnerung.

    Gruß Andi

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Bei mir sehe ich keine Erhöhung einer Ziffer. Kann ich die Erhöhung selber vornehmen oder ist das eine vorgegebene Ziffer?
    Wie machst du das? Kannst du zaubern? ;) Hast du noch mehr Tipps und Tricks? ;)

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Nowak Beitrag anzeigen
    Bei mir sehe ich keine Erhöhung einer Ziffer. Kann ich die Erhöhung selber vornehmen oder ist das eine vorgegebene Ziffer?
    Wie machst du das? Kannst du zaubern? ;) Hast du noch mehr Tipps und Tricks? ;)
    Hast Du mal in das Feld geklickt?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1457347767947.jpg 
Hits:	1277 
Größe:	111,0 KB 
ID:	16760

    Gruß Andi

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Also bei mir ist nichts hochgestellt, auch wenn ich in das Feld klicke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	354 
Größe:	32,9 KB 
ID:	16761  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •