Ergebnis 1 bis 15 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    also ich habe das mit dem Drucken mal ausprobiert bei mir funktioniert es soweit (IE8) aber es wird wenn ich "Yahoo Routenplan" anwähle, trotzdem der "Standard Routenplan" gedruckt.

    Des Weiteren ist die Textaufteilung um Alarmfenster nicht so optimal (siehe Screenshots). Ich fand das irgendwie besser.

    Bei dem alten AlarmMonitor war es möglich Ihn über eine Batch zu starten und Ihm den Alarmtext mit zu übergeben. Das funktioniert bei dem AM2.0 nicht mehr, oder?
    Hatte das Problem gestern auch, habe dann mal ein wenig rumprobiert.
    I-wann funktionierte es dann auch, hatte mal alles durchprobiert. Monitor nach den Einstellungen neu gestartet und dann nochmal beides ausprobiert und es kam auch die Yahoo-Routenbeschreibung raus und der Alarmtext auf zweiter Seite (sieht identisch aus mit dem Standarddruck, nur dass die Reoutenbeschreibung halt fehlt)

    gruß stgt88112

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem gestern auch, habe dann mal ein wenig rumprobiert.
    I-wann funktionierte es dann auch, hatte mal alles durchprobiert. Monitor nach den Einstellungen neu gestartet und dann nochmal beides ausprobiert und es kam auch die Yahoo-Routenbeschreibung raus und der Alarmtext auf zweiter Seite (sieht identisch aus mit dem Standarddruck, nur dass die Reoutenbeschreibung halt fehlt)

    gruß stgt88112
    Dann werde ich heute testen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •