Ergebnis 1 bis 15 von 151

Thema: Versionsupdate 0.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Also zu 3. .. Mir ist jetzt aufgefallen das er die Oberfläche doch beendet. Aber die Meldung vor dem schließen das das Programm im Hintergrund weiterläuft die kommt trotzdem.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    Also zu 3. .. Mir ist jetzt aufgefallen das er die Oberfläche doch beendet. Aber die Meldung vor dem schließen das das Programm im Hintergrund weiterläuft die kommt trotzdem.
    ist doch klar
    Serveroberfläche -> geschlossen
    Server -> läuft weiter "das cmd fenster"

    wenn du das auch noch schließen willst, dann müsst die CMD beenden

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Kann mir einer sagen, ob es schon Sinn macht komplett auf firEmergency umzustellen und Alarmierungstool ausschaltet?
    Wenn noch neue Updates kommen ist ja nicht so schlimm, solange man den Speichertyp nicht wieder ändert und die Daten sichern- bzw überspielen kann.

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Würde dir empfehlen noch mindestens auf eine 1.x zu warten. Den es sind doch noch einige Fehler vorhanden,...
    Wart lieber noch ne Zeit ab! Meine Meinung!

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Woran kann es liegen das ich das "Fire Alarm" App z.B. beim Motorola Defy nicht im Market finde. Auch wenn ich es über Google suche und den Market Link dann öffnen will sagt er, das dieses nicht im Market vorhanden ist.

    Liegt das irgendwie an dem Handy, das der Market beschränkt ist oder so? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit das App zu installieren?

    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    Woran kann es liegen das ich das "Fire Alarm" App z.B. beim Motorola Defy nicht im Market finde. Auch wenn ich es über Google suche und den Market Link dann öffnen will sagt er, das dieses nicht im Market vorhanden ist.

    Liegt das irgendwie an dem Handy, das der Market beschränkt ist oder so? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit das App zu installieren?

    Danke

    Genau das gleich Prob hatte ich auch beim Freund. Das liegt daran das es für das Handy keine offizielle Firmware gibt die das Prog unterstützt.
    Habe das beim Freund dann geflasht. Hat super geklappt und nun läuft das Prog auch.

    Hier der LInk:
    http://www.android-hilfe.de/anleitun...y-flashen.html

  7. #7
    feodor Gast
    Zitat Zitat von tseng Beitrag anzeigen
    Woran kann es liegen das ich das "Fire Alarm" App z.B. beim Motorola Defy nicht im Market finde. Auch wenn ich es über Google suche und den Market Link dann öffnen will sagt er, das dieses nicht im Market vorhanden ist.

    Liegt das irgendwie an dem Handy, das der Market beschränkt ist oder so? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit das App zu installieren?

    Danke
    Da ich das Defy selber besitze glaube ich den Fehler zu kennen. Cloud to Device Messaging geht erst ab Android 2.2. Allerdings kriegt man das Update offiziell bei allen deutschen Providern soweit ich richtig informiert bin. Ein Custom Rom dürfte nicht nötig sein.
    Bei welchen Providern seid ihr, und liege ich richtig, dass ihr Android 2.1 drauf habt / hattet?

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154

    Version

    Kommt 0.4 heute noch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •