Seite 47 von 119 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253545556575859606197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #691
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Vor die Whitelist nen Textplugin, dadrin die Ric rein holen (müsste &address& sein).
    Nach dem Whitelistplugin kannste dann dein eigentliches Texplugin aufbauen.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  2. #692
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit der erweiterten Nutzungserlaubnis für den AM3. In der Rechnung ist keine weitere Lizenz, kann ich die vorhandene AM3 Lizenz nehmen?

    Gruß Andi

  3. #693
    feodor Gast
    Ja, die vorhandene wird damit hochgestuft. Bitte diese verwenden

  4. #694
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Ja, die vorhandene wird damit hochgestuft. Bitte diese verwenden
    Bekomme die Meldung das die maximale Anzahl erreicht ist, und ob ich den ältesten Eintrag löschen will. Klicke ich ja, funktioniert der AM auf Rechner 1 nicht mehr. . .

  5. #695
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    ich glaube da hast du das System falsch verstanden!

    erweiterte Nutzungserlaubnis bedeutet du darfst mit deinem Plugin das auf einem Rechner aktiviert ist weitere Alarmmonitore ausserhalb deiner Feuerwehr/Hilfsorganisation ansprechen!

    Wenn du das AM Plugin auf zwei verschieden System laufen haben willst dann musste eine weitere Liezens kaufen!

  6. #696
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    ich glaube da hast du das System falsch verstanden!

    erweiterte Nutzungserlaubnis bedeutet du darfst mit deinem Plugin das auf einem Rechner aktiviert ist weitere Alarmmonitore ausserhalb deiner Feuerwehr/Hilfsorganisation ansprechen!

    Wenn du das AM Plugin auf zwei verschieden System laufen haben willst dann musste eine weitere Liezens kaufen!
    Zitat von der Homepage:

    "Sie nutzen FE exklusiv für Ihre eigene Organisation. Sie teilen sich FE nicht mit einer anderen Organisation. Sie haben mehrere Wachen/Löschgruppen/etc. welche zu Ihrer Organisation gehören. Sie nutzen den AM3 in einer oder in mehreren Ihrer Wachen/Löschgruppen/etc. Jede Wache/Löschgruppe/etc. besitzt eine eigene FE Instanz, welche Alarmierungen an die jeweiligen AM3 Instanzen der Wache/Löschgruppe/etc. sendet.

    Sie benötigen:

    Mehrere firEmergency Versionen (für jede Wache eine)(Community/Basic/Premium) (falls Sie eine Basic/Premium Lizenz für mindestens ein FE System besitzen, wird für jedes weitere FE System nur noch die erweiterte Nutzungserlaubnis für firEmergency benötigt)
    1x firEmergency AlarmMonitor 3 Plugin (für die “erste” (“Haupt-”) Wache/Löschgruppe/etc.)
    Für jede weitere Wache: erweiterte Nutzungserlaubnis für das firEmergency AlarmMonitor 3 Plugin
    AlarmMonitor 3 (für alle Wachen)"

    Zitat Ende.

    2 x FE ist vorhanden (Basic)
    1 x AM3 Plugin (Hauptwache)
    1 x Erweiterung AM3

    Wo ist da jetzt mein Denkfehler?

    Gruß Andi

  7. #697
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    OK! :-) danke hatte das anders im Gedächtnis aber hast Recht so wie es geschrieben ist sollte das bei dir dann so gehen wie du dir das denkst!

  8. #698
    feodor Gast
    Schick mir bitte die Email Adresse mit der gekauft wurde, ich prüfe das gern (per PN)

  9. #699
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Schick mir bitte die Email Adresse mit der gekauft wurde, ich prüfe das gern (per PN)
    PN mit Mail und Lizenz ist raus. Danke

  10. #700
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    PN mit Mail und Lizenz ist raus. Danke
    Hat sich erledigt, vielen Dank an alle vom FirEmergency Team.

    Man wird manuell freigeschaltet, ggf solltet Ihr das kurz mit in den Shop schreiben bzw. in der Rechnung drauf hinweisen. Dann hätte ich hier gar nicht erst nachgefragt, sondern einfach auf die Mail gewartet und Euch nicht am Feiertag "belästigt".

    Gruß Andi

  11. #701
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    60
    Hallo, hätte mal ne kurze frage zur unwetterwarnung. Mir ist aufgefallen das die unwetterwarnung nach änderung des AM3 von "Tagmodus" (hell) auf "Nachtmodus" (grau) nicht mehr im wechsel mit dem wetter (5 sekunden) angezeigt wird. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

  12. #702
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    2

    iOS DeviceID als email senden klappt nicht

    es kommt beim Administrator eine email an aber die beinhaltet die iOS DeviceID nicht.

  13. #703
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von geiss-t Beitrag anzeigen
    Hallo, hätte mal ne kurze frage zur unwetterwarnung. Mir ist aufgefallen das die unwetterwarnung nach änderung des AM3 von "Tagmodus" (hell) auf "Nachtmodus" (grau) nicht mehr im wechsel mit dem wetter (5 sekunden) angezeigt wird. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
    Ja, daran haben wir in der Tat nicht gedacht. Kommt auf Todo.

    Gesendet via Mobile App

  14. #704
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Kurze frage:

    Kann man den Gong aus eurem AM3 Video bekommen und welche TTS Stimme benutzt ihr, bzw wo kann man die kaufen. Ich finde die sehr gut.

    Gruß Andi

  15. #705
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Hallo neues Problem aufgetaucht mit Androide aPager.
    Nach Alarmfax Umstellung bekomme ich kein Alarmstichwort im Androide System
    mehr Angezeit so wie findet er die Adresse nicht zum Navi. Im IOS aPager funktioniert alles.

    Gruß
    Leon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •