Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    Frage zum Expressalarm:

    Der Text kommt via Textric vom DME über serielle Schnittstelle, die alarmierten Einheiten via Bosmon.

    Wie bekomme ich es hin dass das Expressalarm-Plugin nur dann alarmiert wenn auch eine im Expressalarm hinterlegte Einheit alarmiert wird?

    wenn ich in die expressalarm pipeline ein pushplugin einfüge so wird dies bei jedem textric eingang alarmiert, auch wenn garkeine der hinterlegten einheiten alamiert wurde...

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    ...
    Wie bekomme ich es hin dass das Expressalarm-Plugin nur dann alarmiert wenn auch eine im Expressalarm hinterlegte Einheit alarmiert wird?

    wenn ich in die expressalarm pipeline ein pushplugin einfüge so wird dies bei jedem textric eingang alarmiert, auch wenn garkeine der hinterlegten einheiten alamiert wurde...
    Die Express-Alarm-Einheit wird immer dann alarmiert, wenn die Text-RIC eingeht. Das ist so richtig.
    Deswegen solltest du eigentlich in der Text-RIC gar keine Plugins reinziehen.
    Deinen Alarmablauf legst du in den Einheiten an, die zu dem Expressalarm hinzugefügt wurden. Die werden ja dann anschließend mit dem Alarmtext vom EA alarmiert.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    in den Einstellungen von Android aPager ist es ja nur mäglich für alle Einheiten die gleiche Timeout Zeit festzulegen. Ich fände es cool wenn man für jede Einheit unterschiedliche Timout Zeiten festlegen könnte.

    z.B Vollalarm -> Timeout 20Sek
    Info -> Timout 2Sek

    bis jetzt kann man das ja nur für alle Einheiten festlegen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •