Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Durchsagen mit RTK 4 SL

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    "War mir nicht bewusst", ist doch keine Entschuldigung. Du kommst vor allem mit der lichttechnischen Ausrüstung über die im Fzg-Schein angegebenen Maße, musst du das ganze nicht eintragen lassen?!

    "Ist ja auch nur ein MTF", genau das denken bestimmt auch die etlichen anderen Verkehrsteilnehmer, die neben dir an der Ampel stehen und keinen Radioempfang mehr haben.

    Ich weiß nicht, entweder fange ich etwas an, informiere mich vorher, besonders auch über die rechtliche Lage, oder ich lasse es sein.
    In dem MTF ist auch ein Radio verbaut und das funktioniert auch noch 100% ig, wenn es so ist das an der Ampel bei anderen das Radio stört dann ist es von Vorteil dann hören sie das Martinshorn hält besser.

    Und richtig verbaut ist es auf alle Fälle !!
    Rechtlich ist es so das keine neuen Anlagen ohne EMV-Prüfung verbaut werden dürfen, von gebrauchten steht da nichts.




    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Krauser

    Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
    Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)

  2. #32
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    41
    Das hat damit nichts zu tun es geht um das Fahrzeug. Nach BJ 2002 darf man es nicht. Punkt. Aber darum ging's nicht. Wobei ich sagen muss das Die RTK4 S/L eine der Besten und robustesten Anlagen der Welt zählt.

  3. #33
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Und es gab einen LK, der hat eine EMV Prüfung bei der RTK4 machen lassen. Einfach mal googlen, sollte zu finden sein.

    Gruß Andi

  4. #34
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Und es gab einen LK, der hat eine EMV Prüfung bei der RTK4 machen lassen. Einfach mal googlen, sollte zu finden sein.

    Gruß Andi
    Die frage ist ob man sich für den Preis nicht auch ne RTK 7 Vollausstattung aufs Dach kleben kann:)

  5. #35
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von jrklp11 Beitrag anzeigen
    Die frage ist ob man sich für den Preis nicht auch ne RTK 7 Vollausstattung aufs Dach kleben kann:)
    Das gab es noch keine RTK7 als dieses gemacht worden ist. ;-)

    Und es muss ja nicht jeder einzeln prüfen, reicht ja wenn es einmal gemacht worden ist. Und Google kostet fast nichts.

    Gruß Andi

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Und es gab einen LK, der hat eine EMV Prüfung bei der RTK4 machen lassen. Einfach mal googlen, sollte zu finden sein.

    Gruß Andi
    Na dann is ja alles Bingo !!
    Schönen Sonntag!!
    Mehr Bilder von unserem MTF gibt es auf www.feuerwehr- grebenstein.de


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Krauser

    Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
    Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)

  7. #37
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Krauser Beitrag anzeigen
    In dem MTF ist auch ein Radio verbaut und das funktioniert auch noch 100% ig, wenn es so ist das an der Ampel bei anderen das Radio stört dann ist es von Vorteil dann hören sie das Martinshorn hält besser.
    Leute die solche Kommentare ablassen sollte man einsperren!


    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Und es muss ja nicht jeder einzeln prüfen, reicht ja wenn es einmal gemacht worden ist. Und Google kostet fast nichts.
    Du irrst.


    Zitat Zitat von Krauser Beitrag anzeigen
    Na dann is ja alles Bingo !!
    Ist es nicht. Nur weil irgendjemand behauptet, dass irgendeine Feuerwehr irgendeine Abnahme an irgendeiner Anlage durch irgendwen hat machen lassen, bist du damit noch lange nicht aus dem Schneider.

  8. #38
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Andreas 53/01 Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Kein problem, Mikrofon an a30 und J des Verstärkers anschließen, an b3 + Spannung anlegen, damit der Verstärker eingeschaltet wird.

    MfG
    Sorry Wenn ich den alten Schinken hier nochmal ausgrabe. Bei mir gibt es nur das offene Ende eines Kabels mit Schirm, braun und weiß. (Das is ja fürs Mikro) Wenn ich nun so ein CB Funk Mikro nehme, muss ich dann einfach das Mikro zwischen braun mit 10k Ohm Poti und Weiß Klemmen und den Knopf auf einer Seite mit Spannung und anderer Seite mit violett beschalten?
    Geändert von zdcgfuiiljskfdv (09.07.2018 um 22:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •