Seite 71 von 122 ErsteErste ... 215758596061626364656667686970717273747576777879808182838485121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1051
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von MichiFFV Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    möchte gerne das die Alarmierung aus FMS32 Pro per E-Mail versendet werden.
    Habe die ganzen E-Mail Einstellungen vorgenommen und es scheint soweit alles zu funktionieren (wenn ich manuell auslöse).

    Allerdings verstehe ich die ganze Sache mit dem Alarmtext, bzw. den Parametern nicht!
    In der E-Mail soll einfach nur das Datum, die Uhrzeit, der Rufname und die Meldung aus FMS32 gesendet werden.

    Was muss ich jetzt im AlarmierungsTool unter Alarmtext eingeben?
    Wie muss der Pfad bei der Aktion im FMS32 aussehen? (
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\
    Desktop\AlarmierungsToolV09 9\alarm.exe..???? )

    Spezielle Benutzer oder soetwas habe ich nicht eingerichtet.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)

    PS: Die Anleitungen auf deiner HP habe ich schon gelesen...
    Wenn Du die Anleitung schon gelesen hast, warum kopierst Du dann nicht einfach daraus den Aufruf?

    Hast Du die normale Anleitung, oder die Schritt für Schritt Anleitung bzw. Anleitung für "Dummies" gelesen. Bei der zweiten ist es wirklich nicht viel mehr als nur noch "Kopieren & Einfügen".

    Gruß Andi



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  2. #1052
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    6

    Jetzt klappt's

    Inzwischen klappt's...

    hatte das mit dem $-Zeichen übersehen...

    Danke

    Gruß

    Michael

  3. #1053
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39

    Problem

    Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 91 -- Methodname: main
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -2 -- Methodname: invoke0
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: java.lang.reflect.Method-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: JarRsrcLoader.java-- Classname: org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoa der-- Linenumber: 58 -- Methodname: main


    Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
    Filename: Server.java-- Classname: ThreadAlarm-- Linenumber: 89 -- Methodname: run

    Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
    Filename: Server.java-- Classname: ThreadAlarm-- Linenumber: 89 -- Methodname: run


    Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
    Filename: Server.java-- Classname: ThreadAlarm-- Linenumber: 89 -- Methodname: run

  4. #1054
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415

    AllFMS

    Hallo Leute,

    mal ne Frage hat sich schonmal jemand mit dem Aufruf einer Batchdatei über das AllFms beschäftigt? Weil von dort kann man ja auch Aktionen starten. Wenn ja wäre es nett wenn mir mal einer von euch mal eine solche Batch-Datei zur Verfügung stellen könnte.

  5. #1055
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    mal ne Frage hat sich schonmal jemand mit dem Aufruf einer Batchdatei über das AllFms beschäftigt? Weil von dort kann man ja auch Aktionen starten. Wenn ja wäre es nett wenn mir mal einer von euch mal eine solche Batch-Datei zur Verfügung stellen könnte.
    Willst Du das Alarmtool damit starten, oder "irgendein" Programm?

    Gruß


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  6. #1056
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Möchte das Alarmtool damit starten bzw. die Ric und den Text der im AllFMS ankommt an das Tool übergeben wie z.B. beim FMS oder BOSMON.

  7. #1057
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    In der Allfms-Aktion.txt:

    Alarm.exe #1 |"$N$" |"$F$" |"$T$"

    $R$=RIC
    $F$=Funktion(Subric)
    $T$=Text $N$=Melder Name

  8. #1058
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Ja das ist mir schon klar aber wie kommt der Text ins Alarmtool?

  9. #1059
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 91 -- Methodname: main
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -2 -- Methodname: invoke0
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: java.lang.reflect.Method-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: JarRsrcLoader.java-- Classname: org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoa der-- Linenumber: 58 -- Methodname: main
    Hi,
    wenn deine Alarmierungen trotzdem rausgehen kannst du die Meldung ignorieren. Ich werde aber in der nächsten Version dafür sorgen das die Meldung nicht mehr so "nervig" ist. Das heißt das diese Meldung nur im Log angezeigt wird und nicht ein Fehlerfenster aufploppt.

  10. #1060
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39

    D a n k e

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Hi,
    wenn deine Alarmierungen trotzdem rausgehen kannst du die Meldung ignorieren. Ich werde aber in der nächsten Version dafür sorgen das die Meldung nicht mehr so "nervig" ist. Das heißt das diese Meldung nur im Log angezeigt wird und nicht ein Fehlerfenster aufploppt.
    Aber die javaw.exe und alarm.exe starten nach wie vor beide 10 mal und hauen die CPU leistung auf 100%

  11. #1061
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    In der Allfms-Aktion.txt:

    Alarm.exe #1 |"$N$" |"$F$" |"$T$"

    $R$=RIC
    $F$=Funktion(Subric)
    $T$=Text $N$=Melder Name
    Habs so probiert aber leider kein erfolgreicher Aufruf.

  12. #1062
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Habs so probiert aber leider kein erfolgreicher Aufruf.
    Hast Du den Benutzeraufruf von $ auf # geändert? Kann mir vorstellen das wenn man mehrere $ im Aufruf hat, das Alarmtool Probleme hat, weil es damit in der Standard Einstellung ja den Benutzer erkennt.

    Gruß Andi

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  13. #1063
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Geht den das mit der "#"? Ich nutze noch die alte version des AT wo der Monitor noch ne drin war. Glaub das is die 0.92.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  14. #1064
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ahh,nee da funktioniert das noch nicht. Du kannst aber inzwischen bedenkenlos auf die aktuelle Version umstellen, wie Du ja.selbst siehst ist es hier sehr ruhig geworden, es läuft einfach super.

    Die alte Settings kannst Du übernehmen, nur den Pfad musst Du ändern, die Parameterubergabe.

    Gruß Andi

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  15. #1065
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Achso? Davor graut mir ehrlich gesagt alles immer wieder neu einzupflegen. Den Aufruf habe ich gestern übrigens hinbekommen. Kommt mir so vor als wenn er in der Aktion.txt nur Batsch-Dateien nimmt und keine exe. Aber leider stand in den übergebenen Sachen nur &4 &3 anstatt der Text.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •