Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Ich stimme da zu 100% mit FunkterVogth überein. Es wird sehr viel beschönigt.
    Aber zu deiner Frage WernerG, wo momentan eine gute Flächendeckende Inhouseversorgung gegeben ist, kann ich dir beantworten das es sie hier in Ostwestfalen in vielen Kreisen gibt.
    Du schreibst:
    "Wo, mit Ausnahme der Bereiche nahe um die GW-Standorte/Relais hast du heut eine stabile 4-m-Inhouse-HRT-Versorgung?? "

    Ist das nicht genau der Punkt ?
    Die vielen Standorte die es im Moment gibt,ermöglichen ja gerade die gute Versorgung. Da es diese vielen Standorte mit Tetra voraussichtlich nicht geben wird, wird dementsprechend auch die inhouse Versorgung nicht vorhanden sein. Warum gibt es die vielen Standorte nicht ? Weil gespart wird.
    Ich kann es nicht sicher sagen, aber ich bin überzeugt, das ich mit Tetra hier nicht so eine gute Netzabdeckung haben werde, wie sie momentan vorhanden ist.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von tower911 Beitrag anzeigen
    Die vielen Standorte die es im Moment gibt,ermöglichen ja gerade die gute Versorgung. Da es diese vielen Standorte mit Tetra voraussichtlich nicht geben wird, wird dementsprechend auch die inhouse Versorgung nicht vorhanden sein.
    *hust* du versuchst hier aber jetzt nicht 4m Analogstandorte mit den kommenden 70cm Digitalstandorten einfach durch die Anzahl zu vergleichen? ;)

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Nein auf keinen Fall.
    Wollte nur aufzeigen, das die Funkversorgung beim 4m gut aussieht und sie bei Tetra auch gut aussehen könnte, wenn man nicht sparen würde. Ich wollte nicht zulassen das das 4m Netz, welches wir hier haben, schlecht gemacht wird und so getan wird, als ob es jetzt auch keine inhouse Versorgung geben würde.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von tower911 Beitrag anzeigen
    Da es diese vielen Standorte mit Tetra voraussichtlich nicht geben wird, ...


    Recht hast'e......Sorry.....es wird noch viel mehr Standorte geben (müssen)!!



    Zitat Zitat von tower911 Beitrag anzeigen
    ...als ob es jetzt auch keine inhouse Versorgung geben würde.
    Hab ich so nicht gesagt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •