Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph
    Hallo Christoph,

    du hast warscheinlich deinen Meldungen einen Ordner zugeordnet. Dein Melder legt nun die eingegangen Meldung nach dem Sprechen direkt in den vorgesehen Order ab.
    Ich würde die Meldungen keinem Ordner zuordnen. Dann sollte die Ruferinnerung auch funktionieren.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von chris4184 Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph,

    du hast warscheinlich deinen Meldungen einen Ordner zugeordnet. Dein Melder legt nun die eingegangen Meldung nach dem Sprechen direkt in den vorgesehen Order ab.
    Ich würde die Meldungen keinem Ordner zuordnen. Dann sollte die Ruferinnerung auch funktionieren.

    Gruß
    ...Nein, ich habe keinen Ordner konfiguriert. Die eingehenden Meldungen werden 1x gesprochen und dann in: Meldungen -> Gelesen abgelegt.
    Ruferinnerung bzw. Blinken der LED funktioniert trotzdem nicht...

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •