Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Hey Leute - PAGER wieder da , FIRMWARE 3,70 ( also die gleiche ) und jetzt geht die Beleuchtung auf einmal...

    Ende gut ...... - schau wir mal was als nächstes kommt :-)

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Sewa Beitrag anzeigen
    Hey Leute - PAGER wieder da , FIRMWARE 3,70 ( also die gleiche ) und jetzt geht die Beleuchtung auf einmal...

    Ende gut ...... - schau wir mal was als nächstes kommt :-)
    Bist du sicher dass du da nicht zu früh geschreit hast letzte Woche? ;) ^^

    Kann mir schlecht vorstellen dass die selbe Software sich plötzlich anders verhält - da tippe ich eher mal auf die Konfiguration... [sorry für die Unterstellung]

    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hab ichs bei nochmals probiert und da hat's auch ohne doppeltes Update auf 3.70 geklappt! ;)

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    ja genau , ich hab genau das gleiche File in den Melder geschickt ....

    Lass bitte die Sprüche ich bin keine 15 mehr !!!!

    Und warum kennt wohl Swissphone das Problem , genau , weil ich mir das eingebildet hatte :-)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    34
    Ihr schreibt hier immer nach Swissphone geschickt, machen die das Update kostenlos ?

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von manni2305 Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt hier immer nach Swissphone geschickt, machen die das Update kostenlos ?
    Also bis auf die Portokosten hat mich der Spaß noch nie was gekostet ... Das geht auch immer recht schnell , nach 3-4 Tagen ist der Pager wieder da - zumindest bei uns in Österreich .

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    34
    Kostenlos, Schau an. Ich habe vor mir die Firmware 3.70 aufspielen zu lassen. Da sind 45 € + Versand gegen Kostenlos + Versand schon ein gehöriger Unterschied.

    Habt ihr noch einen Tipp zum Ablauf, vorher eine Mail an Swissphone ? Oder gibt es ein spezielles Formular ?

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Ich würde mich auf jeden Fall vorher mit den Leuten in Verbindung setzen , mit bissi flunkern :-) bekommst du das Update auch so , NATÜRLICH nur wenn noch Garantie auf dem Pager ist. Ansonsten musst du eh bezahlen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •