Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    28

    Adressberechnung

    Kennt jemand das Problem, dass bei ein und dem selben Alarm die Adressberchnung auf den iOS-Geräten funktioniert, auf den Android-Geräten aber nicht?

    Snichel

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Snichel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Problem, dass bei ein und dem selben Alarm die Adressberchnung auf den iOS-Geräten funktioniert, auf den Android-Geräten aber nicht?

    Snichel
    Bei iOS Geräten läuft es über Apple Maps (schlechter).
    Bei Android über Google Maps (besser).

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Hallo zusammen,
    habe seid vergangener Woche folgendes Problem:
    Am Freitag, den 08.11. wurden wir alarmiert auf 2 Schleifen. aPager löste auch verlässlich wie immer aus. Am folgenden Tag hatten wir normale Funktionsüberprüfung einer Schleife (Sirene) auch hier löste aPager aus. Dabei zeigte er aber im Push zunächst einen Alarm vom Freitag an. Erst nach öffnen der App ist in der Alarmliste der eigenliche Alarm vom Samstag zu sehen und auswählbar.
    Gestern wurde nun die 2. Schleife alarmiert (Funktionsüberrpüfung) und wieder das Problem, dass aPager einen alten Text pushte mit dem Hinweis auf xxx min Verspätung. In der Alarmliste aber ist der aktuelle Alarm sichtbar. Da bei uns die Schleife immer 2mal ausgelöst wird, hat sich das Problem gestern auch 2mal gezeigt. Dabei fiel mir auf, dass er beim Push den Alarmtext des vorletzten Alarms einzeigt.
    Also habe ich versucht das ganze mal zu reproduzieren und mir manuelle Alarmierungen aus FE geschickt. Folgendes Schema:
    1. Alarmierung: Text=Test1
    2. Alarmierung: Text=Test2 usw.

    Bei der 1. Alarmierung wird mir der Alarmtext der Probealarmierung gestern Abend gepusht. Bei der 2. Alarmierung auch, da die Schleife ja 2 mal ausglöst wurde gestern. In der 3. Alarmierung zeigt er mi den Test "Test1" also den Alarmtext der ersten Alarmierung. Lösche ich nun in der Alarmliste im Verlauf die 2. Alarmierung und löse dann eine 4. aus, wird ein leerer Bildschirm mit der Bestätigen-Fläche gepusht.

    Hoffe ich konnte das Problem halbwegs deutlich beschreiben.
    Weiß jemand was das ist?

    PS: Verwende aPager 3.7.2/37 auf einem HTC Wildfire S mit Root.
    Geändert von Firefighter92bymh (12.11.2013 um 15:30 Uhr)

  4. #4
    feodor Gast
    kurze Frage, kurze Antwort

    Alles was diesem Kriterium widerspricht: Neues Thema!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •