Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Meldungsausgabe: Swion BOSS 925 (V) -> FireEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Ich kann dir anbieten, dass du dein Melder mal ausliest und mir die Datei per Mail schickst. Falls ja, lass ich dir meine Emailadresse per PN zukommen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Ich kann dir anbieten, dass du dein Melder mal ausliest und mir die Datei per Mail schickst. Falls ja, lass ich dir meine Emailadresse per PN zukommen.
    Ok, danke.

  3. #3
    faboi Gast
    Für alle:
    Problem war die generelle Freigabe war nicht aktiviert. Unter "Tab Optionen > Bereich Einstellungen > Meldungen > Meldungsausgabe" Haken setzen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    nach dem auch ich den richtigen hacken gefunden hab dank meinem Vorredner ;-)
    läuft die Übergabe soweit. Nun stellt sich aber die Frage wie ich den Text vernünftig verarbeite bzw. bereitstelle für den Versand. (Medler: BOSS 925)

    Beispiel:

    11:15 12.06.1308BMusterstadtEILEINSATZTH1*Musterstrasse* Musterstadt*vor der shell-tanke*aufrumer nach vu

    So wir das übergeben an FE.

    Aussehen sollte es aber ggf so:

    Musterstadt: TH1*Musterstrasse*Musterstadt*vor der shell-tanke*aufrumer nach vu
    EILEINSATZ

    Leider wird die ganze meldung als message übergeben und EILEINSATZ nicht als subric. "MusterstadtEILEINSATZ" ist als Fixtext im Melder programmiert.

    Hier ist das nächste Problem das die DME spezifischen Daten vor Musterstadt weg sollen, also quasie der Krahm: 11:15 12.06.1308B (die 08B sind in diesem Falle der Ric mit subric, aber die kann ich nicht abschalten und die varrieren ja auch weil mehrere Ric. Mit dem Zerlegungsplzugin kann ich nicht arbeiten, da die Texte nicht immer gleich geliedert sind bzw. die gleiche Anzahl an Trennzeichen haben.

    Jemand eine Idee?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •