Seite 43 von 119 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849505152535455565793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #631
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von grisu63 Beitrag anzeigen
    Wie oft kommt es denn vor, dass ein Plugin zurückgesetzt werden muss?
    Bei 150 Einsatzkräften ist es eine richtige Schweinearbeit wenn ein Zurücksetzen erforderlich wird.
    Das ist auch meine Befürchtung! :o

  2. #632
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Befürchtung! :o
    Siehe meine obere Antwort. Die Wahrscheinlichkeit war früher größer. Heute haben wir auch dazu gelernt und versuchen das Zurücksetzen so gut als möglich zu vermeiden.
    Da ich persönlich ja auch FE Nutzer mit 150 Einheiten bin, weiß ich was das für eine riesen Arbeit darstellen würde.
    Gesendet via Mobile App

  3. #633
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Ich wollte heute mein alt3s aufgeschobenes Problem nochmals posten. Aber ich habe eben versucht den debug logg zu kopieren. Aber wie stelle ich denn auf debug um? In den einstellungen bei logging ist keine auswahlfläche mehr. Laut wicki sollte da eine sein ?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  4. #634
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute mein alt3s aufgeschobenes Problem nochmals posten. Aber ich habe eben versucht den debug logg zu kopieren. Aber wie stelle ich denn auf debug um? In den einstellungen bei logging ist keine auswahlfläche mehr. Laut wicki sollte da eine sein ?!
    In den Einstellungen kannst du den Log-Level schon lange nicht mehr ändern. Im Wiki stehts auch richtig:
    - FE schließen
    - /files/logback.xml mit Editor öffnen
    - Zeile ganz unten <root level="info"> dem gewünschten Level anpassen
    - Speichern und FE neu starten

    Siehe auch:
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...el_%C3%A4ndern

  5. #635
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen kannst du den Log-Level schon lange nicht mehr ändern. Im Wiki stehts auch richtig:
    - FE schließen
    - /files/logback.xml mit Editor öffnen
    - Zeile ganz unten <root level="info"> dem gewünschten Level anpassen
    - Speichern und FE neu starten

    Siehe auch:
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...el_%C3%A4ndern
    Super danke.
    Ich war auf der falschen seite im wicki.
    Wenn man die seite zur Inbetriebnahme der server Oberfläche anschaut ist es noch mit den Einstellungen beschrieben. Danke

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  6. #636
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Hab ich hin und wieder auch mal,ist aber ganz selten der Fall.

    Habe es so gelöst das es innerhalb einer bestimmten Zeit 3 mal diese Meldung geben muss bevor ich drauf reagiere ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Es nervt mich aber schon ziehmlich... ich bekomme die Nachricht immer direkt auf mein Handy.
    Und ich habe das blöde Gefühl, dass es mehr wird... Jedenfalls führe ich jetzt mal Protokoll (siehe Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	203 
Größe:	9,7 KB 
ID:	15062  
    Gruß

    lippe

  7. #637
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    Es nervt mich aber schon ziehmlich... ich bekomme die Nachricht immer direkt auf mein Handy.
    Und ich habe das blöde Gefühl, dass es mehr wird... Jedenfalls führe ich jetzt mal Protokoll (siehe Anhang)
    1.
    Kannst du die ID des Servers posten (steht in der Mail mit drin)?
    2.
    Wenn du auf DEBUG stellst, solltest du sehen, wie er jede Stunde das Lebenszeichen abgibt. Siehst du es? Gibt es Unregelmäßigkeiten (fehlt z. B. Eine Stunde mal ein Eintrag, oder gab es Fehler)?
    Geändert von firEmergency (11.09.2013 um 08:44 Uhr)

  8. #638
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Also bei uns ist das ganze auch auf INFO zu sehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	358 
Größe:	132,9 KB 
ID:	15063  

  9. #639
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    Hallo,

    wie siehts mit sonderkonditionen aus wenn man auf der eigenen Homepage für FE und AM3 wirbt?

  10. #640
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie siehts mit sonderkonditionen aus wenn man auf der eigenen Homepage für FE und AM3 wirbt?
    Das müsste man immer im Einzelfall klären (Art der Website, Besucherzahlen, Art der Werbung, etc.).
    Falls Interesse besteht, bitte eine Mail an unsere Kontakt Adresse mit näheren Informationen darüber.

    Gesendet via Mobile App

  11. #641
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Welche Funktion hat das "?" bei FMS 32 pro unter Globale Aktionen im Dropdownmenü der Funktionsauswahl?

    Kann ich auf das "?" umstellen, sodass alle eingehenden Alarmierungen der RIC weitergegeben werden?

    Gruß

  12. #642
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hat das "?" bei FMS 32 pro unter Globale Aktionen im Dropdownmenü der Funktionsauswahl?
    Kann ich auf das "?" umstellen, sodass alle eingehenden Alarmierungen der RIC weitergegeben werden?
    Gruß
    Richtig, das ? ist ein Platzhalter. An der Stelle kann ein beliebiges Zeichen stehen (egal ob bei Ric, Zvei oder FMS).

  13. #643
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Richtig, das ? ist ein Platzhalter. An der Stelle kann ein beliebiges Zeichen stehen (egal ob bei Ric, Zvei oder FMS).
    Nur um sicherzugehen; wird hier dann für jede Alarmierung der RIC (egal welche Funktion) die Aktion ausgeführt?
    Wird das auch von FE erkannt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	globaleakt.png 
Hits:	194 
Größe:	13,4 KB 
ID:	15066  

  14. #644
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Morgen,

    suche eine Möglichkeit eine Adresse mit zu übergeben wenn nur eine Ric ohne Inhalt alarmiert wird.

    Gibt es hier schon Erfahrungen

    Danke schonmal

  15. #645
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Gibt es eine Möglichkeit Variablen selber zu beschreiben? Also nicht nur, wie in den Alarmtextplugins auslesen und nutzen, sondern selber bspw. in "location_dest" etwas "hinein" zu schreiben. oder auch mal die "pluginmessage" leer zu überschreiben. Manchmal fürs Tests echt hilfreich. Bei mir noch für etwas Anderes: Durch verschlüsselten POCSAG sieht meine Meldung natürlich ziemlich unbenutztbar und Grütze aus. Leider wird die so aber auch an den AM weitergegeben und im Informationenfenster angezeigt.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •