Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227

    Wetterwarner

    Hallo!

    Kurze Frage: Ich habe in der Pipeline die Wetterwarner Funktion geschaltet.
    Am Anfang der Pipeline sind die Pushfunktionen (aPager) danach kommt die Wetterwarnfunktion.

    Wie kann ich nun dem Wetterwarner Personen zuordnen, die Benachrichtigt werden?


    Und weiss man schon genaueres zu "anfallenden Kosten" der Rückmeldefunktion?
    Besten dank um Antwort :)

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von feuerwehrspritze112 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ich habe in der Pipeline die Wetterwarner Funktion geschaltet.
    Am Anfang der Pipeline sind die Pushfunktionen (aPager) danach kommt die Wetterwarnfunktion.
    Wie kann ich nun dem Wetterwarner Personen zuordnen, die Benachrichtigt werden?
    Der Wetterwarner benötigt eine eigene Einheit mit Pipeline, die vom Input-Plugin (Einstellung in der Server-GUI) alarmiert wird. Eingebaut in "irgendeine" Pipeline funktioniert das nicht!
    -Wetterwarnregeln
    --Alarmtext
    ---aPager

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Aso! Ja - stimmt ;);)
    Lieben dank!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569

    Einheit mehrere 5-ton

    Hallo

    Habe da noch mal eine frage. Kann man einer Einheit mehrere 5-ton und eine FMS kennung zuordnen. Oder muss für alles eine neue Einheit angelegt werden?


    Gruß
    Markus

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    klar geht das!

    Lasse mir alle Rics über eine Einheit im AM3 anzeigen und eine Einheit ist für FMS Status zuständig!

    Nutze Bosmon dazu und habe eine globale Aktion eingerichtet und schicke das an die jeweilige Einheit!

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    klar geht das!

    Lasse mir alle Rics über eine Einheit im AM3 anzeigen und eine Einheit ist für FMS Status zuständig!

    Nutze Bosmon dazu und habe eine globale Aktion eingerichtet und schicke das an die jeweilige Einheit!
    Kannst du das bitte genauer beschreiben, möchte auch einer Einheit mehrere RICs zuordnen, die als eine Einheit in der Statusansicht angezeigt wird. Hab bis jetzt noch keine Idee wie das gehen soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •