Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Affenmensch:

    * Settings werden nicht übernommen
    * Error.txt bleibt leer
    * folgende Fehlermeldung wie im Bild zu sehen

    Gruß Andi
    Hab jetzt den Rechner neu gestartet und noch einmal 0.98 installiert. Jetzt übernimmt er die Settings.txt und ich bekomme auch nicht mehr die fehlermeldung.

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von firefighter162 Beitrag anzeigen
    nabend.

    ich bräuchte mal unterstützung beim einrichten des AT bei expressalarm.
    Probealarm&Sonstiges > Sonstiges > Art des Benutzers

    Zitat Zitat von Thasi Beitrag anzeigen
    Sobald die Straße zusammenstehen, z.b. Hauptstraße, wird die entspr. Straße auch gefunden, habe ich aber eine Straße die z.b. "Hamburger Straße heißt, dann findet das Tools diese leider nicht, obwohl sie genau so in der Adressenliste hinterlegt ist. Kann es evtl. sein das das Tool in der Suche nur nach einem Wort sucht?
    Ich hab grad folgendes ausprobiert:
    Adressdatei:
    --- Ammersbek
    Hamburger Straße
    Einsatz.txt:
    Einsatz in Hamburger Straße
    Und wie du im Screenshot siehst hat alles funktioniert.
    Wie sehen denn deine Einträge aus?

    Zitat Zitat von Thasi Beitrag anzeigen
    Zudem hätte ich noch eine Frage, bzw. Anregung, wäre es möglich über das Tool eine KML/KMZ- Datei von Google als Overlay zuladen? Hintergrund ist, dass wir unsere Hydranten in so einer Datei zur Verfügung haben. Wird nun der Einsatzort auf dem Monitor angezeigt, sind auch die Hydraten in unmittelbarer Nähe dort aufgeführt.
    Hmm, ich habs mir mal aufgeschrieben weiß aber jetzt nichts genaues ob und wann

    Zitat Zitat von Thasi Beitrag anzeigen
    den roten Punkt gegen einen blinkenden Punkt der Kreise nach sich zieht austauschen, macht noch mehr her :). Finde leider gerade kein Beispiel.
    Wohl eher momentan nicht. Ich find ein Fähnchen oder ein Punkt müsste reichen.

    Zitat Zitat von carlcarlert Beitrag anzeigen
    Hello again, i also wounder why will the standby on the screen not work, i´ve enabled it and so, it shuts down, when it comes a alarm it not lights up.
    Standby is working but "Wakeup" not? Perhaps something like windows standby is activated or you monitor is shutting down after a while. It is also possible that not every screen can shut down and start with my tool.

    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den Rechner neu gestartet und noch einmal 0.98 installiert. Jetzt übernimmt er die Settings.txt und ich bekomme auch nicht mehr die fehlermeldung.
    Gruß Andi
    Das ist jetzt gut und schlecht. Denn eigentlich hätte der Fehler der kam nie auftreten dürfen. Ich hoff ich find heraus an was es lag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.png 
Hits:	215 
Größe:	357,7 KB 
ID:	12069  

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    129
    oke. das habe ich gefunden.

    eine frage habe ich noch: wie arbeite ich die Text Ric ein? also die Ric die, die den text beinhaltet? die kommt logischerweise immer als letzes. muss dir dann als eigener benutzer und Letzter einer EA angelegt werden?
    und wie geht das dann mit der parameterübergabe?

    leider ist die EA in der anleitung schelcht beschrieben... da bleiben viele fragen offen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •