Ergebnis 1 bis 15 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Zum Gürtelklip kann ich nur sagen das der Sicht echt weich anfühlt.Aber nach einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter dürfte ich mal testen...Bevor er bricht löst er sich vom Melder.Quasi eine Sollbruchstelle der Befestigung.Ich habe es nicht geschafft ihn kaputt zu bekommen..Aus meiner Sicht hat sich Swissphone diesbezüglich gute Gedanken gemacht.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von evos Beitrag anzeigen
    Zum Gürtelklip kann ich nur sagen das der Sicht echt weich anfühlt.Aber nach einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter dürfte ich mal testen...Bevor er bricht löst er sich vom Melder.Quasi eine Sollbruchstelle der Befestigung.Ich habe es nicht geschafft ihn kaputt zu bekommen..Aus meiner Sicht hat sich Swissphone diesbezüglich gute Gedanken gemacht.
    Und damit ist der Melder unbemerkt verloren gegangen. Daher grundsätzlich alle Melder in einer Tasche tragen, Schützt den Melder bei Sturz und verkratzen. Und der Gürtelclip bricht auch nicht ab.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Und damit ist der Melder unbemerkt verloren gegangen. Daher grundsätzlich alle Melder in einer Tasche tragen, Schützt den Melder bei Sturz und verkratzen. Und der Gürtelclip bricht auch nicht ab.
    Dafür höre ich den Melder nicht mehr, wenn eine dicke Jacke darüber ist oder spüre den Vibrationsalarm nicht mehr, wenn ich ein wenig körperlich aktiv bin. Außerdem ist mir das, da ich den Melder häufig dran und wieder ab mache, zu viel Gefummel.

    Da nehme ich dann lieber alle Jubeljahre mal einen neuen Gürtelclip in Kauf. Ich denke die Frage Tasche ja/nein muss man wesentlich differenzierter betrachten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •