Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Projekt BOS-Alarmierungskarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Naja, so wie ich es jetzt gelesen habe, ist die Standortsuche nicht ganz einfach einzubauen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Moin.
    Ist Mönchengladbach mittlerweile komplett verschlüsselt? Soviel ich weiß war nur der RD verschlüsselt.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Naja, so wie ich es jetzt gelesen habe, ist die Standortsuche nicht ganz einfach einzubauen...
    Ich meine ja keine Suche nach Frequenzen oder Landkreisen. Sondern die normale Google Maps Suche.

    Die passende XML Zeile habe ich dir ja schon gepostet ;-)

  4. #4
    faboi Gast
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ist Mönchengladbach mittlerweile komplett verschlüsselt? Soviel ich weiß war nur der RD verschlüsselt.
    Wenn du mehr weist, kannst du es einfach per Formular ändern lassen. Kann nur die Infos wiedergeben, die gemeldet wurden.
    Zitat Zitat von Gira Beitrag anzeigen
    Ich meine ja keine Suche nach Frequenzen oder Landkreisen. Sondern die normale Google Maps Suche.

    Die passende XML Zeile habe ich dir ja schon gepostet ;-)
    Dies ist aber eine ganz andere API und hat ersteinmal nichts mit Maps zu tun. LocalSearch ist ein weiteres Produkt von Google. Wenn man dies per Javascript steuern kann, kannst mir gern ein Link schicken.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr weist, kannst du es einfach per Formular ändern lassen. Kann nur die Infos wiedergeben, die gemeldet wurden.

    Dies ist aber eine ganz andere API und hat ersteinmal nichts mit Maps zu tun. LocalSearch ist ein weiteres Produkt von Google. Wenn man dies per Javascript steuern kann, kannst mir gern ein Link schicken.
    Nun lass Dich nicht Verückt machen, zieh Du dein Ding schön durch!
    Ich denke das Du auf einem sehr guten Weg bist!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •