Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Das muss in das Textersetzungsplugin in die Alarmpipeline.

    Alarmtext z.b. Eigene Parameter
    -Textersetzung
    --z.b. Apager


    In den Globalen Ersetzungen geht das nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    17

    Hey ;-)

    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Das muss in das Textersetzungsplugin in die Alarmpipeline.

    Alarmtext z.b. Eigene Parameter
    -Textersetzung
    --z.b. Apager


    In den Globalen Ersetzungen geht das nicht.


    Hallo,

    Ja so nun habe ich es auch verstanden und umgesetzt nun haut es hin danke schön.

    Mfg. Henry

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    6

    Zuordnung Schleifen - Alarmtöne

    Wird es irgendwann möglich sein, das man den virtuellen "Schleifen" separate Alarmierungstöne zuorden kann?
    Ich bekomme z.B. zur "normalen" Alarmierung noch eine zweite mit genauen Details oder Unwetterwarnungen bzw. gelegentlich "Testalarmierungen". Da stört der "normale" Alarmierungston.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Also wenn die Alarmierungen über verschieden Einheiten in FE kommen, ist es bereits möglich jeder Einheit einen Eigenen Klingelton zuzuweisen in der App (Android). Dazu musst du nur den Einheitennamen kennen (in der Alarmübersicht unten rechts zu sehen) und diesem einen Klingelton deiner Wahl zuweisen. Dazu in der Alarmübersicht oben rechts auf die 2 kleinen Menschen klicken und der Rest sollte selbst erklärend sein.

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    6
    Danke, das ist fast genau das was ich suche. Ich dachte, es ginge über die "Nummer" die über der Einheit angezeigt wird.
    Die Toneinstellung im Einheitenmenü "überschreibt" quasi die Toneinstellung im "Hauptmenü"?

  6. #6
    feodor Gast
    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Danke, das ist fast genau das was ich suche. Ich dachte, es ginge über die "Nummer" die über der Einheit angezeigt wird.
    Die Toneinstellung im Einheitenmenü "überschreibt" quasi die Toneinstellung im "Hauptmenü"?
    Genau richtig.
    Und wenn du es lautlos willst für eine bestimmte Einheit, musst du ein bisschen Stille aufnehmen. Aber das kommt noch eleganter :-)

    PS: Übrigens so, stelle ich mir eine Frage plus dazugehörige Antworten in diesem Thread vor. Nicht so ellenlang wie es manchmal wird. Dafür kann man einen eigenen Thread öffnen. Hier soll es zack zack gehen :-D

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    11

    Firemergency 1.9.3. 0

    Hallo
    Ich nutze die neue Version von Firemergency
    Und mir ist aufgefallen dass die Markierung auf der Karte(Einsatzort) jetzt teilweise um mehrere hundert Meter daneben liegt ich nutze Klartext sowie Koordinaten
    Kann das jemand bestätigen?
    Danke&Gruß

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Genau richtig.
    Und wenn du es lautlos willst für eine bestimmte Einheit, musst du ein bisschen Stille aufnehmen. Aber das kommt noch eleganter :-)

    PS: Übrigens so, stelle ich mir eine Frage plus dazugehörige Antworten in diesem Thread vor. Nicht so ellenlang wie es manchmal wird. Dafür kann man einen eigenen Thread öffnen. Hier soll es zack zack gehen :-D
    So würde ich das ja gerne auch handhaben. aber manchmal entwickelt sich so eine Geschichte dann leider ohne das man es möchte.....und by the way: Mein Anliegen ist leider noch nicht gelöst. im Zweifel mach ich dann einen Extra Thread auf......... :(
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •