Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider auch nichts mit Anfangen...ich würde den AM3 mal neu installieren und gucken ob es dann funktioniert, am besten bevor du irgendwelche Einstellungen vornimmst ...ansonsten abwarten bis hier ein Entwickler antwortet, bzw. besser ein Ticket erstellen.

    Hat leider auch nicht geholfen. Auch auf einem anderen Rechner gehts nicht.
    Überall der selbe eintrag im Log

  2. #2
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Hat leider auch nicht geholfen. Auch auf einem anderen Rechner gehts nicht.
    Überall der selbe eintrag im Log
    Hast du zufällig die Funktion "Einsatz beenden, wenn alle Fahrzeuge auf wache sind" (weiß Grad nicht, wie der genaue Wortlaut ist) aktiviert oder setzt sich die anzeige nach x Minuten selbst zurück?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Nein das hab ich nicht aktiv. Habe nur eingestellt Einsatz nach 10 min beenden.

    Habe schon einen Haufen einstellungen versucht. Im Log steht auch nichts vom Alarmeingang.

    Finde das alles merkwürdig. Habe so langsam den verdacht das das an der Win Installation liegt, das da irgendetwas fehlt. Weiss nur nicht was. Java ist die aktuelleste drauf. Flash Player ist der aktuellste drauf. Net Framework ist drauf.

    Hatte schon Firewall abgeschaltet. Antivierensoftware deinstalliert.
    Aber alles ohne erfolg.

    Alles läuft auf dem Administrator konto.

    Vielleicht hat einer der macher dieser Software eine Idee.

    Könnte auch sein das die Fritzbox vielleicht einen Port sperrt der gebraucht wird.
    Wenn ich den fehler richtig entschlüsselt habe bekommt der AM3 keine verbindung zu einer Internetseite. Wenn ich da richtig liegen sollte wäre eine Info ganz net welcher Port da benutzt wird.
    Geändert von grisu1975 (05.11.2014 um 21:21 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15

    Alarmablauf

    Hallo

    Kurze frage. Ist es bei Euch auch so, wenn Ihr einen Alarmablauf "dupliziert" dass dann wenn man dort etwas ändert auch die Änderungen im originalen Ablauf geändert werden. Sprich schiebe ich eine neue Person rein, ist diese auch im Original. Oder ändere ich den Namen der Einheit egal ob Android oder Iphone so ist das auch im original geändert......

    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569

    Textersetzung

    Hallo

    Habe da noch ein Problem. Würde gerne folgendes ersetzen.

    Entenhausen (XY) sol zu Entenhausen werden.

    Der Inhalt der Klammer wird auch ersetzt, aber die Klammer bleibt. Die soll aber auch ersetzt werden.
    Gibt es da einen Trick?

    Gruß
    Markus

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Bekomme ich irgendwo noch eine alte Version von dem AM3.
    Wollte mal testen ob der Vielleicht Funktioniert.

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    28
    @FFWIGB: Wenn man einen Alarmablauf dupliziert sollten die sich gegenseitig nicht mehr beeinflussen. Und tun sie bei uns auch nicht, wir können also ohne Probleme einen Alarmablauf duplizieren und diesen dann bearbeiten ohne das Original zu verändern.

    Bist du sicher, dass du den richtigen Alarmablauf bearbeitest und nicht im originalen Alarmablauf bleibst?

    @grisu1975: Wie sieht deine Ersetzenregel aus?
    Wenn du eingibst "Entenhausen (XY);Entenhausen" sollten die Klammern weg sein?

    Ansonsten die Klammern einfach durch nichts ersetzen, funktioniert natürlich nur, wenn sonst keine Klammern vorkommen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Die Klammern sind aber leider nicht weg.
    In der Textersetzung steht.

    Entenhausen (XY);Entenhausen

    und es kommt raus Entenhausen ()

    Egal was ich mache die Klammern bleiben.

    Hatte schon
    ();
    (;
    );

    Aber die dinger bleiben einfach.
    Habe auch versucht die Klammern durch was anderes zu ersetzen, und dann das durch nichts zu ersetzen. Aber das geht auch irgendwie nicht.

    Glaub ich muss da mal ne Weile drüber schlafen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •