Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Habe da auch noch folgendes Problem. Bei der Probealarmierung ist aufgefallen das das Gleichzeitige Alarmieren von mehreren Einheiten nicht will.
    Möchte das bei Alarmeingang zvei 12345 auch die Einheit 22335 Alarmiert wird.
    FE ist mit dem Server von FMS32pro verbunden.
    Und folgende Aktion soll ausgeführt werden. ( Der Haken ist gesetzt ).

    …/Alarm-FMS32.exe "user=12345" "user=22335"

    Muss ich dann überhaupt die Einheit 12345 mit rein packen?
    Da der Alarm ja schon über den Server übergeben wird.

    Gruß
    Markus

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Muss das noch mal hoch holen. Hat da einer einen Tip?

    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Habe da auch noch folgendes Problem. Bei der Probealarmierung ist aufgefallen das das Gleichzeitige Alarmieren von mehreren Einheiten nicht will.
    Möchte das bei Alarmeingang zvei 12345 auch die Einheit 22335 Alarmiert wird.
    FE ist mit dem Server von FMS32pro verbunden.
    Und folgende Aktion soll ausgeführt werden. ( Der Haken ist gesetzt ).

    …/Alarm-FMS32.exe "user=12345" "user=22335"

    Muss ich dann überhaupt die Einheit 12345 mit rein packen?
    Da der Alarm ja schon über den Server übergeben wird.

    Gruß
    Markus

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Muss das noch mal hoch holen. Hat da einer einen Tip?
    Wenn FE sowieso per Server verbunden ist, geht die eigentliche Alarmierung ja über den Weg ein.
    Wenn du nun auch noch eine andere Einheit alarmieren möchtest, kannst du das via Aktion machen (da reicht dann user=Code. Die 12345 musst du dann nicht mehr eintragen), oder via "Einheit alarmieren" Plugin.

    Gesendet via Mobile App

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Danke schon mal.
    Hab eben festgestellt das die Alarm-fms32.exe nicht will auf dem Rechner.
    Hab die versucht manuel auszulösen mit den Parametern, aber es geht nichts im Server ein.
    Ab und zu meckert die eingabeaufforderung irgendwas "index out of arrys" oder so ähnlich stand dann da.
    Auf dem Rechner ist die Aktuelle Java 7 Version, aktuelle Framework. Windows XP SP3 und aktuelle Updates.
    Der Port 5555 ist auch nicht belegt vor dem Server Start. Nach Server Start ist der Port von Java belegt.
    Auf einem anderen Rechner hab ich mal die Free Version getestet da reagiert die EXE mit den Parametern. Nur das mit user=Code geht da auch nichts. Mit dem kleinen unterschied da ist noch eine alte Java Version drauf. 6.????
    Irgendwie steh ich da etwas auf dem Schlauch. Wenn ich beiden Einheiten den selben Code geben könnte wäre das die einfachste Lösung, nur leider geht das nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Hab schon mit der Alarmverteilung etwas gespielt nur Blicke ich da nicht durch.

    Verstehe ich das richtig, bei Aktion ausführen in FMS32pro muss ich dann nur eingeben user=22335 und nicht den ganzen Pfad der Alarm exe?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •