Zitat Zitat von Strike92 Beitrag anzeigen
Ich meine nicht die Zahl Null.
Bei mir werden immer [NULL], , und ähnliche Sachen an die Meldung angehängt. Das was du mir geschrieben hast habe ich schon bereits versucht jedoch wenn ich das da eingebe nimmt er nicht nur die Buchstaben in zusammenhängender Kombination raus sondern löscht löscht in jedem Wort die einzelnen Buchstaben. Die fehlen mir dann natürlich in der restlichen Meldung. Und dann bleiben die eckigen Klammern stehen.
Du musst natürlich die zu ersetzenden Zeichen genauso eintragen, wie sie in der Meldung stehen, ansonsten filtert das Programm alle Nullen in der Meldung, so wie es jetzt bei dir ist.

So wie AchimS. geschrieben hat, wenn du die Zeichen [NULL] in der Meldung stehen hast und die filtern willst, musst du auch in der Zeile "Suchen nach" die Zeichen [NULL] eintragen!!

Die "[NULL] steht ja meistens am Ende der Meldung, hier gibts noch ne Möglichkeit, den Filter zu erhöhen bzw. genauer zu machen, indem ein spezielles Zeichen im Filter gesetzt wird, dass für am Ende der Meldung stehende Wörte, Zahlen oder Zeichen gilt. Im Moment weiss ich aber nicht welches Zeichen das ist...