Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: aPager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Nur um sicher zu gehen: Hast du mal Immer klingeln probiert? Also die Funktion welche die Lautstärkeeinstellungen überschreibt?

    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Momentan sind keine Programme zur Verwaltung von Klingeltönen auf dem Handy... Naja, vielleicht schwirrt da irgendwo noch was Altes im Speicher rum. Falls ich eine Lösung finde werde ich sie umgehend hier posten. Scheint wohl ein spinnendes Handy zu sein. Widget funktioniert übrigens einwandfrei.

    Ach ja und zu den 1,99 €. Absolut nicht übertrieben und vollkommen gerechtfertigt für die bereitgestellten Funktionen. Eigentlich unverschämt solche Forderungen zu äußern. Würde sie auch gerne nochmal zahlen.

    Gruß, Chris.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu gehen: Hast du mal Immer klingeln probiert? Also die Funktion welche die Lautstärkeeinstellungen überschreibt?

    Ja, es wurden alle Modi durchgetestet. Jede Einstellung des Handys mit jeder Einstellung der App. Ich werde mich heute Abend noch einmal genauer damit beschäftigen.

  3. #3
    feodor Gast
    Diesen Fall hatten wir bisher noch gar nicht, und wir haben doch ein paar Testgeräte :-)
    Ist dein Telefon gerootet?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Nein, nicht gerootet. Hab bis jetzt noch nix. Bin dran. Gibt meine Tagesaufgabe. Jeden Tag von vorne! :-P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •