Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    In einem Newsletter was der Fachhändler bekommen hat ;)
    Werde morgen mal schauen ob er morgen hier rein darf.

    PS: Gab es in der letzten Zeit kostenlose Prog Software von SW für andere Geräteserien? Also.... ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    PS: Gab es in der letzten Zeit kostenlose Prog Software von SW für andere Geräteserien?
    Ja.
    Mehrfach.
    Und nun?

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Gab es in der letzten Zeit kostenlose Prog Software von SW für andere Geräteserien?
    Ja! Wir haben damals viele DV300 mit Programmiergerät und Software (alleine die Software vierstellige DM-Beträge!) gekauft, seitdem gibt es alle andere "for free". Also einmal Programmierstation kaufen --> Folgesoftware kostenlos. Wäre schade, wenn Swissphone das nicht beibehält... Klar, ist was anderes wie völlig freie Software, aber ich finde die "Stamm-Kunden" sollten nicht nochmal abkassiert werden...

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich habe einen Neo´s gewonnen und bekomme den von Swissphone hoffentlich diese woche endlich geliefert. Wie kann ich bzw. der Funkbeauftragte den programmieren bzw. ändern. Bekommt unser Funkbeauftragter einen Zugriff automatisch bei Swissphone ? Ich werde vorerst der einzigste sein der einen Neo´s hat/bekommt und die Gemeinde wird bestimmt dafür kein Geld ausgeben. Vielleicht hat jemand Info´s für mich :)

    THK Priem

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Priem Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe einen Neo´s gewonnen und bekomme den von Swissphone hoffentlich diese woche endlich geliefert. Wie kann ich bzw. der Funkbeauftragte den programmieren bzw. ändern. Bekommt unser Funkbeauftragter einen Zugriff automatisch bei Swissphone ? Ich werde vorerst der einzigste sein der einen Neo´s hat/bekommt und die Gemeinde wird bestimmt dafür kein Geld ausgeben. Vielleicht hat jemand Info´s für mich :)

    THK Priem
    Mit einem IrDa USB-Stick kann er programmiert werden. Dazu brauchst du einen Webzugang von SW, die gibt es beim Händler.
    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •