Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Also FiReFiGhTeR--OD, ich gehe mal von aus, das das Programm bei Dir nicht richtig beendet war, als Du das Update eingespielt hast. So ist es dann nicht möglich alle Dateien zu ersetzen.

    Blinky

  2. #2
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Also FiReFiGhTeR--OD, ich gehe mal von aus, das das Programm bei Dir nicht richtig beendet war, als Du das Update eingespielt hast. So ist es dann nicht möglich alle Dateien zu ersetzen.

    Blinky

    denke ich auhc.... wie sieht es den mit der schaltfläsche zum minimieren in den System Try aus?

    gruß

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Schon lange drinn. Entweder Doppelklick auf das Icon unten oder rechte Masustaste im Icon. Da VB.net diese Sachen von Haus aus anbietet mit Systray (Icon neben der Uhr) brauche ich nicht mehr umständlich über Button machen.

    Blinky

  4. #4
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    ah mit doppeltklick geht das auch... wussete ich noch nciht... noch net frage die Übersichtkasrte (links) vom DWD öffnet wenn man draufklickt ja im Explorer kann man es so machen das die auch wie die Waldbrnadkarte sich öffnet? UNd kann es sein das die immer im IE öffnet habe Opera und da geht sie net auf.

    gruß

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von FiReFiGhTeR--OD Beitrag anzeigen
    ah mit doppeltklick geht das auch... wussete ich noch nciht... noch net frage die Übersichtkasrte (links) vom DWD öffnet wenn man draufklickt ja im Explorer kann man es so machen das die auch wie die Waldbrnadkarte sich öffnet? UNd kann es sein das die immer im IE öffnet habe Opera und da geht sie net auf.

    gruß
    Wenn man auf die DWD-Karte klickt, wird die Seite im Standardbrowser geöffnet. (sollte zumindestens so sein). Da ich kein Opera habe weiß ich nicht ob das geht. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, der Firefox oder andere Browser als Standdartbroser eingestellt hat. Das die Homepage vom DWD im Standardbroser aufgeht habe ich mit Absicht gemacht.

    Blinky

  6. #6
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die DWD-Karte klickt, wird die Seite im Standardbrowser geöffnet. (sollte zumindestens so sein). Da ich kein Opera habe weiß ich nicht ob das geht. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, der Firefox oder andere Browser als Standdartbroser eingestellt hat. Das die Homepage vom DWD im Standardbroser aufgeht habe ich mit Absicht gemacht.

    Blinky
    wie ich grade bei mir sehe öffnet sie sich gar net bei mir werde IE noch Opera

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    was ist denn dein Standardbroser?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •