Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    FiRe-1987 Gast
    sehr nervig ist, wenn man vorausgesagt bekommt, dass ein einsatz kommt...

    1. mal: nach dem feuerdienstabend ham wir noch zusammen gesessen, als ein kamerad sagte, dass er nach hause geht und meinte dann so" bis gleich jungs, wir sehn uns gleich noch" ... "jaja, lass den mal labern" ... ca. 3 stunden später lag ich in meinem bett am pennen, PIEPPIEPPIEP, PKW-Brand... ^^

    2. mal: Rathaussturm am karneval so 12 uhr mittags... ich war da, da eine frendin von mir da getanzt hat... dort habe ich dann den selben kameraden getroffen und mich eine zeit lang mit ihm unterhalten... als der sich dann verabschiedete sagte er "bis heute abend, da kommt was"... "jaja, alles klar^^".... gegen 18 uhr, ich saß grade im auto und wollte zu einem kumpel fahren PIEPPIEPPIEP Küchenbrand....

    ich find das krass, dass der das drauf hat... und danach hat er das nochmal gebracht, das war dann aber "nur" ne BMA ---> Fehlalarm

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von FiRe-1987 Beitrag anzeigen
    sehr nervig ist, wenn man vorausgesagt bekommt, dass ein einsatz kommt...

    1. mal: nach dem feuerdienstabend ham wir noch zusammen gesessen, als ein kamerad sagte, dass er nach hause geht und meinte dann so" bis gleich jungs, wir sehn uns gleich noch" ... "jaja, lass den mal labern" ... ca. 3 stunden später lag ich in meinem bett am pennen, PIEPPIEPPIEP, PKW-Brand... ^^

    2. mal: Rathaussturm am karneval so 12 uhr mittags... ich war da, da eine frendin von mir da getanzt hat... dort habe ich dann den selben kameraden getroffen und mich eine zeit lang mit ihm unterhalten... als der sich dann verabschiedete sagte er "bis heute abend, da kommt was"... "jaja, alles klar^^".... gegen 18 uhr, ich saß grade im auto und wollte zu einem kumpel fahren PIEPPIEPPIEP Küchenbrand....

    ich find das krass, dass der das drauf hat... und danach hat er das nochmal gebracht, das war dann aber "nur" ne BMA ---> Fehlalarm
    Das gibts wohl überall. Kommt aber natürlich auch drauf an, was es für eine Wehr ist. Wenn die 200 Einsätze im Jahr hat, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich cniht gerade klein, mit "bis nachher" ins Schwarze zu treffen.

    Bei ner TSA-Wehr mit einem Einsatz alle 3 Jahre sieht das schon anders aus *g*


    @ Fapicard:

    Bekannt ist ja wohl auch: Von nem Einsatz oder ner Übung zurückgekommen, aus der Hose und den Stiefeln rausgequält, gerade wieder die Privatklamotten angezogen, und dann... ARGH ^^

  3. #3
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von Allmächtiger Beitrag anzeigen
    Das gibts wohl überall. Kommt aber natürlich auch drauf an, was es für eine Wehr ist. Wenn die 200 Einsätze im Jahr hat, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich cniht gerade klein, mit "bis nachher" ins Schwarze zu treffen.

    Bei ner TSA-Wehr mit einem Einsatz alle 3 Jahre sieht das schon anders aus *g*


    @ Fapicard:

    Bekannt ist ja wohl auch: Von nem Einsatz oder ner Übung zurückgekommen, aus der Hose und den Stiefeln rausgequält, gerade wieder die Privatklamotten angezogen, und dann... ARGH ^^
    is ne 30 - 50 einsatz-wehr... man kann richtig liegen, aber das is dann glück pur^^

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Allmächtiger Beitrag anzeigen
    @ Fapicard:

    Bekannt ist ja wohl auch: Von nem Einsatz oder ner Übung zurückgekommen, aus der Hose und den Stiefeln rausgequält, gerade wieder die Privatklamotten angezogen, und dann... ARGH ^^
    Joar, des hat auch was :)

    Was auch gut ist:

    Der kollege klamotten aus und ins bett zum pennen (vormittags umd halb 11 ^^)

    Ich noch bissel film geguckt mit Schuhe aus, melder neben dem bett...

    Gehterstmal der Melder, also runter vom Bett, Schuhe wieder an und ich sag noch: Komm schon beeil dich, du bist Fahrer...

    Tja, er lag immernoch als der Gong kam mit der Durchsage: "Achtung Alarmeinsatz ...."

    Pech für Ihn, glück für Mich... Irgendwer musste ja das Autochen aus der Halle rausfahren und den Einsatz entgegen nehmen, bis er unten war... Also konnt ich auch weiterfahren :)

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •