Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Florian 8

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Support kontaktiert und läuft. Danke. Als ich...

    Support kontaktiert und läuft.
    Danke.
    Als ich kann mich nicht beschweren, ist jeden Cent wert.
  2. Habe gerade das gleiche Problem. Gabs da ne...

    Habe gerade das gleiche Problem. Gabs da ne Lösung?
  3. Thema: Lizenz

    von Florian 8
    Antworten
    0
    Hits
    249

    Biete: Lizenz

    Hallo zusammen,
    ich habe fälschlicherweise ein 3 jahres Lizenz für Radio Operator Pro gekauft.
    Läuft bis zum 14.07.2023.
    Würde diese gerne weiterverkaufen.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Gruß...
  4. Thema: Lizenz

    von Florian 8
    Antworten
    0
    Hits
    263

    Lizenz

    Hallo zusammen,
    ich habe fälschlicherweise ein 3 jahres Lizenz für Radio Operator Pro gekauft.
    Läuft bis zum 14.07.2023.
    Würde diese gerne weiterverkaufen.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Gruß...
  5. Antworten
    1
    Hits
    1.497

    Danke. Erledigt

    Danke. Erledigt
  6. Antworten
    1
    Hits
    1.497

    Digital Alarm LK Böblingen

    Hallo, kennt jemand hier den 2 Meter Kanal für die digitale Alarmierung im LK Böblingen?
  7. Thema: RIC filtern

    von Florian 8
    Antworten
    1
    Hits
    2.025

    RIC filtern

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit gewisse RICs von einer Regel auszuschließen ?
    Soll heißen wenn ich z.B. die Regel erstellt habe 004???? übertragen, möchte aber gewisse RIC (z.B. 0041567, 0043876...
  8. Antworten
    700
    Hits
    310.293

    Testsender

    Hallo zusammen. Gibt's den Testsender irgendwo als Komplettlösung zu kaufen ?
  9. Thema: Huawei P8

    von Florian 8
    Antworten
    1
    Hits
    2.089

    Also zur Ergänzung. Ich habe jetzt ein 2. Gerät...

    Also zur Ergänzung. Ich habe jetzt ein 2. Gerät (Huawei P8) und auch da das Selbe.
    Man bekommt nur sehr vereinzelte Meldungen rein. Meist allerdings gar nichts. Gibt es da irgendwelche Einstellungen...
  10. Thema: Huawei P8

    von Florian 8
    Antworten
    1
    Hits
    2.089

    Huawei P8

    Hallo,

    kann es sein das RO nicht auf allen Smartphones funktioniert ?

    Habe hier ein P8 von Huawei und bekomme außer die Quellentests keine Alarmierung rein.
    Hab schon alle App Einstellungen...
  11. Regeln verschwunden

    Hallo,
    ich habe gerade das Update gemacht und jetzt sind leider meine gesamten Regeln verschwunden .
    Hab ich da noch ne Chance die wieder herzustellen ?
    Alles andere scheint erhalten geblieben zu...
  12. Antworten
    2
    Hits
    1.902

    Dateien von RO

    Hallo,
    bei mir läuft RO teilweise nur sehr langsam. Hauptsächlich beim Starten oder beim Beenden des programmes.
    Deshalb will ich das ganze mal deinstalieren und wieder instalieren. Ich möchte aber...
  13. Antworten
    0
    Hits
    498

    Umquarzung Patron Plus

    Hallo,
    welche chancen hab ich wenn ich einen Patron Plus von Kanal 56 auf 55 umquartze ohne ihn abzugleichen das er trotzdem funzt?
    Ich dachte weil die Kanäle nebeneinander liegen. Hatte neulich...
  14. Antworten
    16
    Hits
    2.860

    Nö wieso?? Aber KBM hat recht eine Schleife für...

    Nö wieso??
    Aber KBM hat recht eine Schleife für 40 Wehr ist sehr zeitsparend.
  15. Antworten
    16
    Hits
    2.860

    Hallo. also Scholwa bei euch gibt es wohl seit...

    Hallo.
    also Scholwa bei euch gibt es wohl seit neuestem so eine Schleife die bis Herbst alle im Kreis drauf haben sollen, allerdings nicht um alle gleichzeitig zu alarmieren (welch Caos auf dem...
  16. Antworten
    19
    Hits
    4.750

    HAllo gibts da schon einen ca. Termin?

    HAllo gibts da schon einen ca. Termin?
  17. Antworten
    10
    Hits
    1.184

    Was meinst du mit :"es geht auch günstiger"?

    Was meinst du mit :"es geht auch günstiger"?
  18. Antworten
    4
    Hits
    3.439

    Hallo und was soll das Teil kosten?

    Hallo und was soll das Teil kosten?
  19. Antworten
    4
    Hits
    1.032

    Hallo, hat von euch schon jemand den neusten...

    Hallo,
    hat von euch schon jemand den neusten Hurricane Voice FS und proggt ihn selbst ? Mit der neuen SW 2.4 ?
    Mfg Micha
  20. Antworten
    4
    Hits
    1.032

    Danke. Kann es sein das wenn ich einen...

    Danke.
    Kann es sein das wenn ich einen nagelneuen Hurricane Voice habe und dieser mit der Version 1.51 geproggt wurde (vom Händler) das dieser nicht funzt. Es steht nämlich auch P1 im Display...
  21. Antworten
    4
    Hits
    1.032

    Aktueller Softwarestand

    Hallo, hat mir mal kurz jemand den aktuellsten Softwarestand vom Hurricane Voice?
    Mfg Micha
  22. Thema: hilfe PCK95

    von Florian 8
    Antworten
    23
    Hits
    2.885

    Hallo, mit welcher Softwareversion genau hast du...

    Hallo,
    mit welcher Softwareversion genau hast du geproggt und was ist das für ein Melder (Baujahr)?
    Mfg Micha
  23. Antworten
    195
    Hits
    35.735

    Hallo zusammen, hat schon mal einer den...

    Hallo zusammen,
    hat schon mal einer den Prog.adapter für den Alphapoc probiert?
    Wäre nämlich sehr an einem Interessiert.
    mfg Micha
  24. Antworten
    4
    Hits
    614

    Hallo, danke mal für die Info das mit Herr Jan...

    Hallo,
    danke mal für die Info das mit Herr Jan werd ich wohl auch machen. Mein letztes Update vor dem3.2.1 war das 3.1.4 deshalb kenn ich die Meldung nicht.
    Mfg Micha
  25. Antworten
    4
    Hits
    614

    Also jetzt nochmal. Es handelt sich nicht um...

    Also jetzt nochmal. Es handelt sich nicht um einen Laufzeitfehler wie bei den Vorherigen Ubdateversionen bzw der Grundversion sondern um die Meldung:"Fehlernummer 75 im Modul Telegramm AusgebenWeiter...
Ergebnis 1 bis 25 von 275
Seite 1 von 11 1 2 3 4