Vor- und Nachteile von TETRA als Behördenfunk
Wer kennt das Video? - Was sagt ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=iCbanxVEUcw
"Veröffentlicht am 21.08.2013
Vortrag von Ulrich Weiner in der Stadthalle Kirchberg zum Thema "Vor- und Nachteile von TETRA als Behördenfunk" am 26.09.2010. Interessant an den Argumenten ist, daß die meisten technischen Störungen und Probleme die Herr Weiner beschreibt in der Zwischenzeit eingetreten sind und mit aktuellen Pressemeldungen belegt werden können."
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nutzstrahlen filtern?
"Das manche Menschen immer alles negativ sehen müssen....
Ich denke man könnte die Strahlung positiv nutzen um z.B. bei dem ein oder anderen Beamten die Hirnmasse ein wenig in Schwingungen zu versetzen, sprich ihn mehr oder weniger "fernmotivieren". (Da bekommt das Wort Fernwirken ne ganz neue Bedeutung)
Ich bin mir sicher das das Ergebniss bei so manchem Kollegen danach auf alle Fälle besser ausfallen wird.. Einfach mal das Hirn ein wenig schwingen lassen, dann kommt die Motivation schon. Was will man denn noch mehr? Digitalfunk, abhörsicher isser auch und ganz nebenbei sorgt er für arbeitende Beamte. Im Winter hat selbiger auch immer warme Ohren."
So, ich denke wenn das einer der Kollegen gelesen hat, dann wird das ein sehr kurzer Montag für mich und ich bekomm haue..
Naja, aber ich finde ich hab da schon recht bei so manchem...
*duckundwegschleich*