Kostenloser Einsatz Monitor
Hallo zusammen,
heute habe ich einen Einsatz Monitor im schlepptau. Kostenlos und Auswertung via Mail.
Was ist Einsatz Monitor?
Der Einsatz Monitor liest Alarm Emails von einem Google Mailaccount aus, die von der Leistelle verschickt wurden. Nehmt bitte Kontakt zu eurer Leitstelle auf ob diese auch Alarm Emails im HTML Format verschickt.
Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP (SP3), Vista, 7, 8 & 8.1
CPU / Arbeitsspeicher: siehe Betriebssystemanforderungen
Festplatte: 500 MB
Auflösung: 16:9 – ab 1600 x 900
Internetverbindung: Ja
Google Emailadresse: Ja
Kontakt / Support
E-Mail: EinsatzMonitor@backup-not-found.org
Download / Beschreibung: http://www.backup-not-found.org/wordpress/?page_id=27
Die Installation, welche du unter Nr #13 angeraten hast?? Oder die auf Deiner Homepage?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hm, vor gut ner Stunde runtergeladen (die rar-Datei) , die alte Version deinstalliert, die Registry nach alten Einträgen abgesucht und gereinigt, die neue entpackt, über setup.exe neu installiert......sie wusste trotzdem die gestern eingegebene Adresse und auch meine E-Mailadresse noch und die gestrigen Probe-Einsätze waren auch noch verzeichnet (?!) und nach der Neuinstallation und der Zusendung anderer Depechen trotzdem keine Anzeige der Objekte 😱😳😔 Ich sende dir mal eine Auswahl von unseren Depechen zum "drauf gucken"......vielleicht liegt es ja doch an deren Aufbau?!
Auch die Adressen aus diesen Depechen wurden nicht erkannt und dann eine vollkommen andere Stadt auf dem Plan angezeigt.
Hallo, letztens zog sich mein Test-PC beim Aufruf eures Programms wieder ein Update (Dankeschön an dieser Stelle für die ständige Weiterentwicklung übrigens!) .....wäre es möglich, ein Changelog zu posten bzw. hier generell auf aktuelle/bevorstehende Updates hinzuweisen?
P.S.: eure Homepage ist nicht erreichbar