Fehlermeldungen FE - Bitte um Hilfe für Laien
Hallo zusammen,
als "reiner User" stehe ich tagtäglich vor einer Flut von Fehlermeldungen, die mir FE in der täglichen Übersicht zuschickt - obwohl im Satz zuvor "keine Fehler vorhanden" steht.
Gerne würde ich fehlerfrei arbeiten, aber mit fehlt der Sachverstand die Fehlermeldungen zu interpretieren um sie abstellen zu können. Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
Wir nutzen zur Zeit fireEmergency 1.3 Premium-Edition, Alammonitor 3.0 mit allen aktuellen Updates und Java in der aktuellen Version 7 Update 11 auf einem PC mit Windows 7 Professionell.
Hier der Auszug aus der letzten E-Mail von heute Nacht:
Tägliche Zusammenfassung
Übersicht
Datum 13.01.2013
Uhrzeit 23:55:00
Speicher 17/259 MB
Status OK
# Alarmierungen 31
Detail
Fehler
Keine Fehler vorhanden
error.log
java.net.SocketTimeoutException: connect timed out
at java.net.DualStackPlainSocketImpl.waitForConnect(N ative Method)
at java.net.DualStackPlainSocketImpl.socketConnect(Un known Source)
...
Uralte Java-Version nötig ?
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich die beigefügte Fehlermeldung etwa
30x pro täglichem Bericht.
2013-03-17 14:22:12,492(ApagerIOS.java:55) - Dieses Plugin funktioniert nicht unter Java 7. Bitte Installieren Sie Java JRE 1.6
und auch hier gibt es immer wieder mal Probleme bei dem Plugin:
2013-03-17 00:11:44,466(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! AlarmMonitor 3 (INFO XX4) Message: (null)
Windows 7. FE in der Premium-Version. Java wurde nach der Meldung
frisch installiert, allerdings mit der aktuell verfügbaren Java-Version.
FE ist auf der aktuellsten Version 1.3.0.7.
Plugins sind alle neu hereingezogen worden!
Was muss ich tun ?
Gruß
BI