Hat jemand Kenntnis darüber, wann ein Update für FMS32 Pro kommen soll? und was soll wirklich geändert werden?
Gruß
Rödel
Druckbare Version
Hat jemand Kenntnis darüber, wann ein Update für FMS32 Pro kommen soll? und was soll wirklich geändert werden?
Gruß
Rödel
Hallo!
Pro ist doch erst rausgekommen!
MfG
Hallo,
im Gespräch war, dass beim Update wieder im Dateinamen der Wav-Datei die ZVEI-Kennung enthalten sein soll.
Weitere Neuerungen sowie der Erscheinungstermin sind mir nicht bekannt.
Hallo,
Ich hab gehört, dass das Update Ende Januar kommen soll. Aber vielleicht weiß hier jemand noch was genaueres?
Tach Post
Ja mir hat Herr Jahn gesagt das das Update Januar 2003 kommen soll
hallo ist die Version 3.1.3 noch aktuell?
Mfg Micha
Tach Post
Wenn ja noich kein Update raus ist dann wird es wohl noch die Aktuelle Version sein oder??
Tach Post nochmal
Wer FMS32-Pro Legall käuflich erworben hat hat doch auf der Rechnung unten eine Internet Addy und die zugangsdaten also schaut doch da einfach mal nach ob schon ein Update rausgekommen ist ist doch einfacher oder?
Tach Post
Ja bestimmt deswegen weil du keine Rechnung hast oder :-))))
DU hast FMS32-Pro Vollversion legal erworben
Dann haste sone Grüne Rechnung bekommen und auf der steht da ne Addy und die Zugangsdaten
Tach Post
Wat is damit haste die geschädert??
DU pappnase da is auch die Lizenznummer drauf nur wenn du die angibst bekommste die Zugangsdaten
Hallo,
bin jetzt auch stolzer Besitzer von FMS32 Pro.
Habe auch die eben angesprochene Lizenznummer und diese Zugangsdaten für den geschützten Bereich auf der HP von Herrn Jahn.
Allerdings funktionieren die Links auf der Seite nicht mehr nachdem ich mich eingeloggt habe.
Weiß da jemand was näheres zu?
Danke schon mal .
Gruß
Andre
Entspann Dich, Scanfreak! Die Lizenznummer steht auch auf der CD-Hülle drauf! ;o))
@Leitstellenfreak
Hallo,
lt. Herrn Jahn wird die Seite erst gestaltet wenn das erste Update verfügbar ist.
Gruß
Klaus Georg
Tach Post
Leute so langsam sollten wir mal schauen ob das Update auf die Seite gestellt wird weil Rüdiger wollte es so hofft er Ende Januar veröffentlichen laut EMAIL von Ihm
Hast du es schon probiert ?
Ich hab meine Daten jetzt gerade nicht zur Hand, sonst würde ich es selber versuchen.
Tach Post
Ja ich schau jeder Halbe STunde obs schon oben ist
du musst Zeit haben .....Zitat:
Original geschrieben von Scanfreak
Ja ich schau jeder Halbe STunde obs schon oben ist
ich schätze wir werden es hier im Forum als erste Erfahren wenn das Update online gestellt wird - bzw. Herr Jahn wird ne eMail verschicken an alle Besitzer einer Lizenz die ihre eMail Adresse angegeben haben.
*hoffentlich kommt das update bald* ;)
Mahlzeit
Wie schauts aus ? Gibt es mitlerweile ein update ?
Tach Post
Ne gibt immernoch kein Update
So langsam werde ich ungeduldig :-)))))
Naja mal abwarten um so länger es dauert um so mehr Fehler und neuerungen werden behoben bzw eingebaut
Mahlzeit!
Wenn ich ehrlich bin, warte ich auch Stündlich drauf das sich auf der Site für das Update was tut!
Kann es auch nicht mehr so ganz abwarten! Ich kann die Aussage von Scannfreak nur bestätigen, hab mit Herrn Jahn Anfang Januar telefoniert und dort sagte er mir auch zu, das Ende Januar das Update bereitgestellt wird!
Also da bleibt jetzt nur "warten"!!!!!!!!!
Hat denn keiner einen heißen draht zu Ihm um mal nachzufragen?
Möchte deswegen nicht schon wieder anrufen und nachfragen was denn nu mit dem Update ist!
Hoffe aber dass es in den nächsten Tagen kommt!
Piss dann
Schnupfen
Tagchen,
So langsam könnt ja mal was kommen! Hat denn keiner was Neues gehört???
Wartet halt man ab. FMS-Pro läuft ja.
Wenn das Update fertig ist, wird es erscheinen. Nicht früher aber auch nicht später.
Tach Post
Hab gerade ne EMAIL vom GOTT des FMS32-Pro bekommen:-)
Das hat er mitr geschrieben:
Hallo,
das Update zu FMS32-PRO wird in den nächsten 7 Tagen fertig sein. Weiterhin fehlen wird jedch immer noch die aktuelle Hilfedatei.
Änderungen werden u.a. sein:
- Angabe der Kennung bei Wave-Dateien
- Unterdrückung von wiederholten Meldungen innerhalb eines frei festlegbaren Zeitraumes
- Unterdrückungsfilter für bestimmte RIC bei POCSAG (z.B. Netzkennung)
- Ausmerzen kleinerer Laufzeitfehler
Das Update wird selbstverständlich im Forum angekündigt. Aufgrund der kurzfristigen Entwicklung der Komponente zu ELS hat sich das Update verzögert.
FMS32 wird natürlich weiter entwickelt.
Gruß
Heiko Jahn
Hallo.
Das hört sich doch schoneimal gut an - ich denke wir sollten jetzt noch ein wenig Geduld haben und Herrn Jahn nicht nerven - umso mehr eMails er beantworten muss, umso länger dauert es ;)).
Im Forum wird es ja angekündigt.
Bis dann
Naja, dann wollen wir mal hoffen das es die Tage kommt. Wäre super!!!
Tach Post
Also ich glaube morgen oder übermorgen kommt das Update weil:
Rüdiger hat die seite wo man sich das Update ziehen kann jetzt gestaltet!!!!!
Also jetzt gehts in die Heiße Phase
Weiß jemand, ob man nach dem Update bestimmen kann, dass man nur den linken oder nur den rechten Kanal Mittschneiden kann? Eine Aufzeichnung von dem Kanal mit Pocsag braucht doch glaube ich keiner hier?
Wie man die Aufzeichnung ein und ausschaltet habe ich hier gepostet: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=5182
n´Abend zusammen!
Also es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht mindestens dreimal nach schaue ob das Update da ist!
Zwischenzeitlich sind 9 Tage vergangen wo Scanfreak uns ein Auszug aus seiner Mail von Herrn Jahn zeigte!
Nun heißt es, warten und hoffen dass es vielleicht heute Abend da ist!
Na dann wollen wir mal hoffen......
Piss dann
Schnupfen
Immerhin - die Update-Seite sieht schon anders aus. Jetzt steht da "In Kürze finden Sie hier das erste Update..."
Der Countdown läuft...hehe...
wenigstens funzt die Update Seite jetzt! Vorher war die voller Fehler.. Ich hoffe auch, dass das Update bald kommt... weiß man eigentlich genau, was da gefixt bzw. neu wird?
Sorry, wenn ich es übersehen haben sollte...bin in eile
wo findet man denn die Update Seite von FMS32-PRO??
Gruß Goldi
@goldie01
Wenn du FMS32 PRO offiziell über HeiRue erworben hast, bekommst du neben der CDROM mit Lizenznummer auch eine schriftliche Lizenz. Auf dieser sind die URL sowie deine persönlichen Zugangsdaten abgedruckt.
Cu,
FWN
so ähnlich! Bei mir steht die URL und meine Zugenagsdaten auf der Rechnung/Lieferschein...
Tach Post
Ich habe so das gefühl das das Update noch etwas länger auf sich warten läßt:-(((
Weil am 6.2.03 hat Herr Jahn mir bestatigt das das Update in den nächsten 7 Tagen kommen soll aber leider kamms nicht
Das Liegt aber bestimmt daran das ELS in FMS32-Pro mit eingebunden wird was ich nich so den Knaller finde,weil ELS viel zu "kompliziert" ist und mancher es garnicht braucht
Naja aber das ja meine Persönliche Meinung
Ich will nur mal hoffen das jetzt nicht FMS32-Pro vernachläßigt wird wegen ELS
... ist es nicht so, dass FMS32-pro in ELS eingebunden wird?
Ich vermute, dass FMS32Pro gar nichts mit ELS zu tun haben wird ...
Hingegen, wenn man ELS kauft, wird FMS32 da mit bei sein ...
Ehrlich gesagt ist das Verschieben von angekündigten Termine nichts mirklich neues im Hause Heirue-Soft. In der Vergangenheit durften wir auf das Release von FMS-32Pro schließlich auch über ein Jahr länger warten, als angekündigt.
Daher nicht grämen und einfach warten. Nur mit ELS hat die Verzögerung von über drei Wochen wirklich nichts zu tun.
Also üben wir uns in Geduld und Nachsicht!!!!
Gruß
Euer
Buschi
PS: Er hat ja nicht gesagt in welchem Jahr!!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
das Update ist verfügbar.
Gruß
Florian DN
Jippie!!!!
Freu!!!
cool, wurde ja auch mal zeit ;-)
Hallo,
der Name der 5-Ton-Aufzeichnung hat wieder das alte Format.
5-Ton_Datum_Uhrzeit
naja, sonderlich viele neue Funktionen hat das Update nicht gebracht... aber immerhin kann man jetzt doppelte stati und so unterdrücken! wie lange habt ihr die zeit eingestellt? ich hab 3 sek
Hallo.
Wollte mir gerade das Update ziehen. Es klappt bis zur Passwort - Abfrage, das nimmt er auch an aber dann kommt : "Die Seite kann nicht angezeigt werden ?!".
Gruß
du musst die Daten eingeben, die Herr Jahn dir bei der Sendung von FMS32Pro mitgeteilt hat. Die verlangt er beim download auch nochmal
wirst dich wohl vertippt haben...bei mir gings einwandfrei...
wenn gar nicht geht medest dich bei mir ich schicks dir zu, wenn ich das darf...
Hallo!
Sorry, hatte mich im Lieferschein verguckt, hatte irrtümlicherweise den von einem anderen Produkt (FMS32) eingegeben...
Funktioniert einwandfrei!
Grüße
Funktioniert das unterdrücken von doppelten Stati bei euch?
Bei mir klappt es z.B. bei Quittungen der Leitstelle (Status 15) nicht wirklich.
(Ja, die FMS Auswertung ist nur auf einem Kanal aktiviert.)
Arne
P.S.: Was jetzt noch fehlt, ist daß man bei der Aufzeichnung nur einen Kanal aufzeichnen kann. Eine 1 Minütige Aufzeichnung ist bei mir jetzt nämlich ca. 1600KB Groß, gegenüber knapp 800KB bei FMS32.
Kann mir mal jemand verraten wo ich das Update finden kann?
Auf der HP kann ich es nicht entdecken.
Grüße
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Feuerwehrnotruf
Wenn du FMS32 PRO offiziell über HeiRue erworben hast, bekommst du neben der CDROM mit Lizenznummer auch eine schriftliche Lizenz. Auf dieser sind die URL sowie deine persönlichen Zugangsdaten abgedruckt.
Cu,
FWN
@ahk: klappt bei mir einwandfrei
@Funkhandel: das Update fidnest du unter www.heirue-soft.de/servicefms32pro nach eingabe der Benutzerdaten, die du beim kauf mitgeteilt bekommen hast
Hallo
Das unterdrücken von doppelten Stati Funktioniert bei mir einwandfrei (Ich habe bei mir 3 sek. Eingestellt)
Gruß Balou
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob man die Reverse Hintergrund Farbe in den Textfeldern (Übersichten) auch ändern kann?
mfg