Hi
Weiß jemand ob man auch nur die Sondergehäuse der Jubiläums-Modelle bei Swissphone beziehen kann?
Grüße
Florian
Druckbare Version
Hi
Weiß jemand ob man auch nur die Sondergehäuse der Jubiläums-Modelle bei Swissphone beziehen kann?
Grüße
Florian
Sicherlich doch beim Händler, oder?!
Da haben wohl einige den Newsletter von Swissphone erhalten *ggg*
Grüße
ZL
wie sieht denn das besondere gehäuse aus??
würde mich auch mal interessieren
hallo,
wie sieht das teil den aus hat jemand mal ein Bild ?
mfg
Ihr drängelt aber auch... :-)
was soll daran so besonders sein, das linke sieht dem Roten Hahn ähnlich und das rechte ist doch das ganz normale oder?
Würde ich auch so sehen....
Na, ja, die BOSS-DMEs sehen in Rot und Weiß doch etwas besser aus als das langweilige Grau. Als FFler würde ich jedoch Rot favorisieren.
Aha, jetzt kann ich etwas damit anfangen... Hab den roten und weißen Boss erst auf ner Messe präsentiert bekommen!
Der weiße ist wohl für die Doc's und der rote find ich sehr aufdränglich.... ;-)
irgendwie Käse oder?
HeY!
Also schön ist was anderes aber nicht das! Die sind ja derb hässlich die Gehäuse!
irgendwie schon, ich mein wenn Swissphone mal bunte Gehäuse in Grün oder Gelb oder weiß oder RAL 3024 oder was weiß ich was für Farbe rausbringen würde als immer das langweilige schwarz, das wär ja mal was aber die 2 Sondereditionsgehäuse ... na ich weiß net... wie gesagt ein weißes Gehäuse wie von dem Boss das wär mal was
Die Gehäuse werden vorraussichtlich Ende Juli erhältlich sein werden aber laut Auskunft Swissphone erheblich teurer als die normalen Gehäuse .
Destero
Hier nochmal der Newsletter zum download, hier sieht man die Farben nochmal genauer.
http://www.swissphone.de/portal/alia...opDefault.aspx
Ich finde das Weiß sehr schön, aber es wird bestimmt sehr schnell dreckig. Das Rot ist ein schöneres Rot wie das vom "Roten Hahn" .... *Meine Meinung*
Mal ne Frage aber das Quattro Sondermodell gehäuse schwarz ieht doch genau so aus wie da alte schon immer erhältliche Quattro Gehäuse oder täusch ich mich ?
Mfg
Hat jemand schon so ein rotes bzw. weißes Gehäuse für den BOSS?
also ich hab nen transparentes Gehäuse für meinen Boss 925 *fg*
Hallo!
Hier ein paar Bilder des BOSS925 Sondermodell. Der Melder ist heute bei mir eingetroffen...
Sieht ja schon mal gut aus...;-)
Danke für die Bilder.
Und wenn jemand es nochmal in Weiß hat wäre es Perfekt..... :-)
Weiß jemand, ob die nachtblauen Quattro-Gehäuse in der Zwischenzeit schon lieferbar sind?
So, muss diese Sache mal wieder hoch holen.
Gibt es langsam mal diese Sondermodelle? Schleift langsam bei Swissphone....