PHP Web-Frontend für Monitor
Tag zusammen,
Aus der Not heraus, dass kein (für meine Zwecke) passendes GUI für Monitor vorhanden war, habe ich mich selber mal ran gemacht.
Angefangen habe ich mit dem Code aus dem Forum hier - von dem aber mittlerweile nurnoch wenig übrig ist. Da ich bald die Zeit (+Lust) habe (nächste Woche mit dem Fachabi fertig) daran weiterzuarbeiten, wollte ich fragen, ob eurerseits noch Interesse daran besteht?
Ich habe bisher hauptsächlich die Ausgabe der Daten aus der MySQL-DB anders gestaltet, per AJAX eine automatische Aktualisierung ohne die hässlichen "Refreshs" umgesetzt und solche Kleinigkeiten.
Also falls noch jemand Interesse hat, wärs schön wenn ihr mir sagt was ich noch rein machen soll...
Danke.
MfG,
Flash
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nach dem hier der Streß etwas weniger geworden ist anbei mal die angesprochene lauffähige Version des PHP-Frontends mit Refresh :) (Allerdings kein AJAX *g*)
Es enthält weiterhin die .sql Dateien für die Sql-DB und es muss <b>auf jeden Fall die Config angepasst werden was Host und IPs angeht!</b> Und es ist in der index.php die in diesem Beitrag:
http://funkmeldesystem.de/foren/show...78&postcount=3
angesprochene Filterlösung für die Netz-Rics implementiert!
Wenn Fragen sind: Hier oder via PN
Gruß
Doc
P.S: Das ganze natürlich ohne Gewähr und irgendwelche Funktionsgarantien.
EDIT: Zip Datei aktualisiert auf Version 1.1a
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Screenshots
Anbei schonmal ein paar Screenshots, von meiner unausgereiften "da-geht-nur-ZVEI-Testversion" :).
Login.png: Bild vom Anmeldeinterface
zvei.png: Bild von der Darstellung der ausgewerteten Tonfolgen (+MouseOver-Effekt :>)
glfi.png: Bild von einem der "Zusatzfeatures" und dem DropDown-Menü (ohne JavaScript ;))
diverses.png: noch ein Bild das eig. nur das Menü zeigt ...
Und noch was anderes:
Ist es möglich irgendwo "bei euch" (= Zuständige für das monitor-Projekt oder Bekannte ;)) eine Seite für das Frontend einzurichten wo jeweils die Version mit Features und Screenshots steht? Fände es doch schön sowas zum "zeigen" zu haben, um das Interesse zu erhalten :D. Falls das gehen sollte wäre es nett wenn sich jemand an mich wendet. Danke.
MfG,
Flash