Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
das kommt mir ja wie gerufen ;)
Also ich sitze jetzt schon seit langem an der Implementierung. Es ist schon recht weit voran geschritten, jedoch wird es noch ein paar Tage bis zum ersten öffentlichen Release dauern.
Screenshots folgen, sind aber weniger spektakulär, da sich an der Oberfläche nicht viel verändert hat.
Wesentliche Neuerungen:
- Speicheroptimierung
- SQL-Query-Optimierung
- Dynamische AJAX-Implementierung (heißt Daten werden im Hintergrund nachgeladen, ohne dass der Browser reloadet
- Frames werden abgeschafft.
Aktueller Stand:
Frameloses Design erstellt
Implementierung von AJAX in die bestehende Oberfläche
Gruß
Fabian
BOS2Web.de
Hallo zusammen,
es gibt einen neuen Screenshot.
Auf den ersten Blick weniger spektakulär. Jedoch sind die Fenster die zu sehen sind direkt in der Website implementiert und können frei bewegt werden. Alle Daten werden zudem per AJAX nachgeladen, was eine starke Serverentlastung bewirkt und gleichzeitg die Performance steigert.
Wenn es was neues gibt, dann werde ich hier informieren.
Gruß
Fabian
Kleines Problem mit BOS2Web 3.0
Hallo Kameraden,
nach dem Update wie vor dem Update habe ich folgendes Problem und zwar werden mir nicht die aktuellen Statusmeldungen angezeigt, sei denn ich klicke auf aktuallisieren und oder auf eine andere Karte in der Statusübersicht.
Hat von Euch auch jemand den selben Fehler?
Nach wie vor bevorzuge ich immer noch die Version 2 von BOS2Web, diese ist übersichtlicher und wenigstens kann man dort keine Fester verschieben (alles fest).
Im Anhang ein Screen meiner aktuellen Bos2Web Version (2.0).
mfg