Telekom Inforuf IN1 Programmierung
nabend,
ich habe einen Telekom Inforuf IN1 mit Programmieradapter.
Ich benutze die Software (oder will es) für einen Motorola Advisor der ja baugleich ist v. R06.00.00. Aber das funzt nicht, die Software kann keine Verbindung mit dem Pager aufbauen.
Wenn jemand eine Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar.
MfG
Raven
Die Software muss funtzen
nabend,
also ich hab in Erfahrung gebracht das die Software für den Advisor auch mit dem IN1 funktioniert. Der von dem ich den Programmierschale habe hat mir gesagt das er mit der Orginal Software von Motorola immer die Nachrichten des Melders auf dem Computer gespeichert hat.
Es könnte natürlich sein das das auch mit den Einstellungen des COM2 Ports zusammenhängt woran die Schale angeschlossen ist.
Sollte jemand die richtigen Einstellungen wiesen---bitte--antwortet.
Die Original Software der Telekom für diesen Melder gibt es nirgendwo.
MfG
raven112
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nochmal zur Ergänzung:
Ich habe bislang erfolgreich den AN6 und auch den BOS-Advisor mit der SW-Version R06.00.00 (01Juni94) programmieren lassen. Diese SW-Version funktioniert mit meinem IN1 (Bj. 1993) nicht.
Die SW-Version R02.01.01 (21Nov91) funktioniert bei mir bei allen Typen des Advisors nicht (weder BOS, noch AN6, noch IN1)
Anbei ein Foto von meinem IN1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Belegung der 4-Pin Ausführung (Advisor plus. Info-Advisor etc.) sieht folgendermaßen aus:
Programmierung IN1/Advisor
Hallo, habe seit kurzem auch 4 Geräte des Typs Advisor. Alle haben nur 3 PINs. Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann schickt doch mal ne Mail an t.lotz@t-online.de . Der nette Kollege programmiert mir auch meine Advisor so wie ich die hätte.
Ich denke, der kann euch garantiert weiterhelfen.
MfG VN