Hi
Seit kurzem ist die Demo-Version von Emergency2 raus.
Man kann darin 1 Level spielen.
Die Grafik find ich echt genial.
Aber ihr könnt euch ja selbst überzeugen:
www.emergency2.de
MfG Akkon
Druckbare Version
Hi
Seit kurzem ist die Demo-Version von Emergency2 raus.
Man kann darin 1 Level spielen.
Die Grafik find ich echt genial.
Aber ihr könnt euch ja selbst überzeugen:
www.emergency2.de
MfG Akkon
...eben runtergeladen- du hast recht, echt genial. Nur die Vollversion is´n bischen teuer...
Ansonsten spitze!
Hi
Och-wofür hat die Kirche Weihnachten "erfunden"?? *gg*
MfG Akkon
...auf der Seite die Grafik ist okay-die meine ich, aber herunterladen is´irgendwie nicht! Bei mir is´die Datei defekt!
Problem ist bekannt
Hatte das gleiche Problem
Versuch es mal mit einem Downloadmanager, weil bei mir hat er die Datei nicht ganz downgeloaded. Dann erscheint eine beim entzippen eine Fehlermeldung. Nachdem ich es mit einem Downloadmanager probiert hatte war es i.O.
...wenn du mir jetzt noch sagst, was das ist und wo ich das bekomme...?! Wäre nett.
Danke.
z.b. bei
http://www.getright.com/
diesen habe ich benutzt
vielleicht hilft es
Hi!
getright find ich nich so pralle..
Nehmt lieber flashget, der is genial. www.flashget.com
gibts auch ein Deutsches sprachfile für.
Tasse
PS: Kater_Köln, du hast ne mail... (mit 1,5mb anhang)
Aber:
1. Warum fahren die Autos auch ohne Besatzung? :-)
2. Wie bekomme ich das Fahrzeug vor der Lok weg?
Yes, it works!!!
Hi!
EIN Mann ist immer im Wagen... (wie kommt er aus der garage?)
Auto weg: Per Abschleppwagen (der gelbe elkaweh oben links in der basis)
Tasse
Danke! (Aber versuch mal! Drücke mal ohne Besatzung auf "los"-der fährt weg-an der Einsatzstelle kann niemand aussteigen und der zeigt keine Besatzung an!)
Hi
Das ist wahr. Aber das kann ganz nützlich sein-denk ich mir mal.
Stell dir mal vor, du willst möglichst viele TLF's haben, um was zu kühlen und du müsstest jeden noch 1 FM draufsetzten!!
Das wär ein bisschen teuer und auch Zeitaufwendig.
Ich denk mal, wenn man so rausfährt, ist es was unrealistisch aber auch gut wegen den o.g. Punkt!
Alles halt Ansichtssache!
Mfg Akkon
Kann man sich irgendwo noch andere Demos zu Emergency 1 oder 2 runterladen- das Spielist echt genial, nur langweilig, wenn immer nur eine Mission...
@ Kater Köln
habe dir ne e-mail geschicht mit demo em1 ca. 100 kb
Hi!
Könntest du mir die bitte auch schicken? Hat aber Zeit, da ich bis Sonntag auf LAN bin (fahr um 16:30 weg und defragge grad nochma meine platten...)
danke dir!
supamagic@gmx.net
Tasse
Hallo.
Ich bin anscheinend Blind !!
Ich finde leider den Abschlepper nicht auf meiner Wache. Kenne und habe Emergency 1, daher ist mir die Sache mit den Abschleppern schon bekannt.
Schaue jetzt gleich nochmal genauer - ansonsten Brille Fielmann ;))
Gruß
Habe es jetzt gefunden..... Tss.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert - werde es vorbestellen. Am 10.Oktober soll es ja offiziell verkauft werden.
Gruß
Hi leute hab auch em 1 und der Fehler mit Autos ohne Leute fahren war auch schon da.
P.S. wem die Autos zu langsam fahren hab ich noch einen Trick wie die plötzlich ungeahnte kräfte entwickel und nichts meh kosten!!!
@ 0-12-1
Nun nicht lange auf die Folter spannen. los her damit
@ all
habe festgestellt das die Demo em1 bei mir def. ist versuche sie aber noch mal zu bekommen.
@ atlantis112:
Wo bekommt man denn die Demo von EM 1- die Suche ich auch...aber EM 2 werde ich mir auf jeden Fall bestellen, so wies auf der HP ( www.emergency2.de ) aussieht (Screenshots etc.) und in der Demo funktioniert, lohnt´s sich anscheinend!
Hey 0-12-1!
Dein Tip würde mich jetzt auch mal interessieren! Schreib ihn doch einfach mal ins Forum!
Gibt es denn schon überhaupt irgendwo Cheats für Emergency 2? Ich habe nur Cheats für Emergency 1 gefunden!
Hey Leute!
Ich habe mir die Demo auch downgeloaded (lustiges Wort ;-))
Ich finde die SIM ist gut, naja, das was ich testen konnte!
Allerdings hätten die ruhig dieses fiese/schräge FIAMM Horn der RTW´s abändern können! ;-)
PS: Ich glaube das war das von den RTW´s!
Habe ich doch dieses Post aus Versehen woanders falsch gepostet! Man wird halt älter! :-)
@ Etienne
Jain auf www.emergency2.de gibt es ein Forum mit aktuellen Problemen usw.
Hey Atlantis112!
Was meinst du mit Jain?
Das Problem mit dem FIAMM Horn ist im eigentlichen Sinne ja kein Problem! Es stört mich nur, das war auch schon bei Emergency1 so!
Ich werde mal versuchen einfach die WAV´s auszutauschen!
Trick?
Da gibts keinen "echten" Trick!
Du kannst mit einem HEX-Editor die Werte der Fzg. ändern...
73 de martin
@ Etienne
halb ja halb nein
weil kein Chat sondern nur ein Forum
Nabend zusammen
also bei EM 1 ist das ganz einfach da muss man nur in den Dateien der einzelnen Autos die Kosten auf 0 und die Geschwindigkeit auf ca 10000 raufsetzen und zwar zwei mal einmal wie schnell der Punkt sich auf der Karte bewegun und wie schnell das Auto in der Stadt ist.
!!!Wichtig!!! Die geschwindigkeit nicht zu hoch sonst explodieren die autos sobald du sie in der Stadt bewegst!!!
an EM2 bin ich noch dran aber stehe kurz vor dem Durchbruch in ein par Tagen binn ich so weit.
Hi!Zitat:
Original geschrieben von Atlantis112
@ Etienne
halb ja halb nein
weil kein Chat sondern nur ein Forum
Er meinte Cheat, nicht Chat. ;-)
Das sind Passwörter, die man irgendwo im Spiel eingeben
kann um z.B. mehr Geld zu bekommen ö.ä.
MfG
Jonas
Für EM2 hab ich noch keine Cheats gefunden.
In EM1 war einer der beliebtesten Cheats "sixteen" eingeben und die Maus über der Einsatzübersicht (hab ich noch so in Erinnerung ?!) halten. Dann konnte man alle Missionen bequem auswählen.
Moin !
So ähnlich Tobi, der Cheat war wie folgt :
In der Einsatzansicht, also der Ansicht wo man die Fahrzeuge usw steuert, zeigt man mit dem Mauszeiger auf Optionen, klickt aber nicht, sondern gibt sixteen ein. Dann erscheint ein Auswahlmenü mit allen Einsätzen, so habe ich auch einige der Einsätze bequem übersprungen =)
Gruss Torben
Ich denke 30 EUR sind in Ordnung, gebraucht wirste das Spiel nirgends bekommen, bei eBay verkaufen es auch die Händler ab 28 EUR, also auch nichts zu sparen.
Bei EM1 gibts ja ne Mission mit dem Castortransport. Um den ganzen "Huddel" mit der Bahnstrecke zu Umgehen holt man sich einfach einen Abschlepper, lädt den Castor drauf und fährt sellenruhig ins Lager. Vor dem Lager bewerfen einen aber noch 5,6 Demonstranten mit Bomben, da sollte man dann schon die PI mit der Wasserkanone dabei haben :))
Hey Leute!
Sorry für meinen Tippfehler! Ich meite natürlich Cheat und nicht Chat!
Aber es hat ja zum Glück jemand gemerkt! Danke Jonas! ;-)
hallo zusammen,
http://t-games.t-online.de/zone/game...ency2demo.html
hier gibt es auch die ersten 3 level zum download.
das spiel hat mich inkl. versand 26,50 euro gekostet
Hey feuerwehrnotruf112!
Danke für deinen Beitrag! Jetzt kann man mal etwas mehr testen! Finde ich sehr gut! ;-)
Wo hast du das Game für 26,50 € all inclusive bestellt?
hi etienne,
habe es bei ebay per sofortkauf von nem händler gekauft. sofortkauf war 24 euro und der versand 2,50 euro. soll bis samstag hier sein, da er es am donnerstag losschickt. hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2059773720
keine ursache mit dem tipp. freut mich ja auch immer wenn ihr was neues habt/wisst.
mfg carsten
Hallo,
ich habe grad die 3-Demo-Version mal getesten. Die erste Mission geht ja locker, aber bei der zweiten muß man ja echt schon gut was tun. Ich glaube, da werden dringend irgendwelche Cheats benötigt.
Mal sehen wie schnell die im Netz stehen?!
Gruß
Bjoerni
Hallo
Wo hast du denn den Verbrecher gefundenin der zweiten.
gruß
Marcus
Nabend,
wie gesagt, die 2. hat es in sich. Nach dem bin ich auch noch auf der Suche. Und wie bekomme ich das Gas abgestellt???
Gruß
Bjoerni
Ich denke 26.50 EUR ist fair.
Ich habe soeben im selben Online-ebay-Shop bestellt, wie du, Carsten!
Hoffen wir mal auf ne schnelle Lieferung. *g*.
Gruß
Moin !
Ein paar Tipps zu den Missionen könnt ihr auf www.emergency2.de finden, und zwar im Forum.
Aber die beiden Fragen kann ich auch schnell beantworten !
Zum Gas :
Man stellt das Gas in der linken oberen Ecke des Spielplatzes ab, dort ist so eine Art Häuschen. Einfach einen FM hinschicken.
Zum Gefangenen :
Der Gefangene hat einen orangen Overall an, ist also ziemlich auffällig. Einfach bischen die Stadt absuchen, ich finde ihn meist am unteren Ende. Und dann kann man ihn ja einfach mit einem Polizisten festnehmen, er wehrt sich nicht.
Ich hoffe ich konnte euch helfen, Gruss Torben
Funktioniert bei euch der DL von t-online ?
Ich muss jetzt nochmal mit DL Manager runterladen.....
Hab zwar die volle Datei (von der Größe her), aber er meldet "WinZip Extractor : Fehler in Archiv, gekürzt, wenn von Online-Quelle, neu runterladen".
Naja, mit DSL gehts ja noch.
Gruß
Nö- bei mir hats geklappt! Astrein. Auch das Spiel- schon n bischen mehr als das erste Level! Astreine Grafik und so! Ich werds mir auch bestellen! :-)
Bis denn, viel Spaß noch!
Achnee eine Frage noch: Wie setzt man die DLK 23/12 im Einsatz ein? Funktioniert die überhaupt?
Hey Leute!
Freut euch nicht zu früh! Laut Anzeige wird das Paket erst ab 10.10.2002 verschickt!
Oder gibt es da andere Absprachen? :-)
Naja, das ist ja schon morgen, also solange warten is es ja dann nicht ;-)
Hallo.
Laut Rücksprache mit dem eBay Händler wird es erst morgen angeliefert. Ich glaube nicht, das dort morgen viel rausgeht.
Wenn ich mich irre - umso besser *g*.
Naja, selbst wenn er es erst am Freitag rausschickt, müsste es am samstag da sein! Müsste die Post schon schaffen ;-)
Kleiner Nachtrag: Ich hab auf www.emergency2.de grad gesehen, dass da steht, dass das Spiel erst am 11.10 in den Handel kommt!?
Moin
Also stimmt am 11.10.02 kann man das spiel im Handel käuflich erwerben!!!!!
P.S:
Irgendeiner hat gemeint 30€ sei ihm zu teuer JA dann versuch mal dein Glück in ner Videothek vielleicht bekommste es da kannste zwar nur ausleihen aber was du dann damit anstellst is dein ding
Ich Empfehle die Videothek VIDEO BUSTER die bekommen das game auch am 11.10 rein zum verleih
@Scanfreak
Ja, du kannst es ausleihen, aber du darfst es trotzdem nicht "brennen". Und ne Woche oder zwei ausleihen, bis es langweilig ist, kostet ja auch ne Stange Geld.
Also ich denke 26.50 EUR ist fair.
Gruß
Moin
Ja Bei rot über ne Ampel fahren is auch verboten und es machen trotzdem ein paar Leutchen:-)))) (Ich mein Nich die mit Tatütata)
ich sag ja was er macht is seine sache!!!!!!
soweit ich weiß, ist das spiel auf ner dvd gebrannt die in jedem cd-rom laufewerk laufen soll. also braucht man wohl schon nen dvd-brenner um sich es zu kopieren.